Performance Auspuff 330i am 2005 modell?

• Also ich will eigentlich auch den PP ESD da man nur gutes hört.

Jetzt hab ich aber soweit ich das sehe auch den darmartigen anschluss also nicht einfach zum abschrauben...

Dafür braucht man ja dann nen neuen MSD der von BMW kostet aber glaub ich 380 und kann genau das gleiche.

Gibt es andere möglichkeiten den zu befestigen?

Und gibt es vlt dann noch ein anderen MSD der mehr Kann also lauter ist ...und den man zusammen noch eingetragen bekommt.

oder gibt es nur die lösung das ich 700€ für ESD und nochmal 400€ für nen msd hinlegen muss.was ich ehrlichgesagt dann doch etwas viel finde....

• Hmm...ja hab ich mir auch schon überlegt...

wo habt ihr das machen lassen? und was habt ihr dafür gezahlt?

Ich denke es ist dann auch nicht ganz so einfach mit der ausrichtung oder?

wenn dann was nicht passt siehts scheiße aua und bleibt halt so....oder?

gibts nicht von ner anderen frima n günstigeren MSD oder so? oder hat jemand ne idee wo man son msd günstig her bekommt...

• :dito: ,hat mein freundlicher zu meiner Zufriedenheit hinbekommen :super:

:dito: zum 3.
    Hat mein Freundlicher gemacht. War auch nicht besonders teuer.
    Ne Fachwerkstatt sollte da auch keine Probleme mit der Ausrichtung haben. Wird ja nicht der erste ESD sein, den sie schweisse.
    Ob es ne vernünftige legale (bei gewünschtem mehr Sound)Alternative gibt kann ich nicht sagen.Aber günstiger als schweissen wird sicher auch keine sein.

MfG Dani

" Memento moriendum esse "

"Bedenke, dass du sterblich bist"

• Es gibt auch Schellen extra dafür wird auch von BMW verwendet aber kannste ja in allen X beliebigen Werkstätten einfach mal nach fragen 8)