Ich hoffe mal, denn sonst kann ich die Brenner nicht benutzen....

Sammelbestellung - Osram Cool Blue Intense D1S // 1. Erfahrungsbericht auf S. 5 // Bestellfrist heute 10.11.2011!
-
- [beendet]
- Perplex
-
-
-
-
Passen du auch in den E61? Wenn ja muss ich mal meinen Vater fragen ob er auch welche haben will
-
Passen du auch in den E61? Wenn ja muss ich mal meinen Vater fragen ob er auch welche haben will
E61 hat laut Internet eine D2S-Fassung! -
E61 hat laut Internet eine D2S-Fassung!VFL D2S
LCI D1S
Ich hoffe daß ich nicht falsch informiert bin
-
VFL D2S
LCI D1S
Ich hoffe daß ich nicht falsch informiert bin
du hast ja einen e61 LCI,wenn man beim e9x Kurvenlicht hat,steht das doch vorne an der Linse...vielleicht ist es ja bei dir auch so und dann sind wir sicher! -
u hast ja einen e61 LCI,wenn man beim e9x Kurvenlicht hat,steht das doch vorne an der Linse...vielleicht ist es ja bei dir auch so und dann sind wir sicher!
Ich werde mich später noch einmal vergewissern aber ich bin mir zu 110% sicher daß ich D1S habe. bin gespannt ob es auch in meinem Linsengehäuse angeführt ist... AKL ist vorhanden
-
Ich bin auch dabei, habe aber mal noch eine Frage:
Das "Tagfahrlicht" in meinem e91 VFL läuft ja über das Xenon-Abblendlicht und wird dadurch reichlich strapaziert. Wenn etwas ausfällt, sind das normal als erstes die Leuchtmittel oder auch Vorschaltgerät etc.?
-
mal was anderes:
hat jemand eine brauchbare anleitung zum wechseln?
danke