Sammelbestellung - Osram Cool Blue Intense D1S // 1. Erfahrungsbericht auf S. 5 // Bestellfrist heute 10.11.2011!

• Auch wenn ich mich im nicht für die Sammelbestellung entschieden habe, weil mein Mailserver die PN von Perplex als Spam aussortiert hat und ich in der Zwischenzeit die Brenner günstig geschossen habe, muss mich auch hier einmischen.

Seit froh das ihr eine Serviceklappe habt, bzw. "nur" die Radhausverkleidung raus muss, ich muss die ganze Front incl. Scheinwerfer ausbauen. :wacko:

Fragt mich aber jetzt nicht was ich fahre, ich sag nur was deutsches 8|

• Habe meine Osram CBI nun auch eingebaut.

Nach einer kurzen Testfahrt: Die Ausleuchtung ist meines Empfinden etwas besser als mit den alten Philips XenStart. Außerdem ist die Lichtfarbe nun endlich schön weiß mit leichtem Blaustich :)

Meiner Meinung hat sich die Sache aufjedenfall gelohnt. Danke nochmal an Perplex. :thumbup:

PS: Meine alten Philips XenStart stehen nun zum Verkauf. Falls jemand Interessese haben sollte :D

• Wie läuft das mit der Nullpunkteinstellung denn ab? Kann man das auch selber machen oder braucht man da wieder so ein Teil das man vor die Scheinwerfer schiebt um zu sehen wo der Lichtkegel hin fällt? Weil mir kommts so vor als wenn ich jetzt nachdem ich das Fahrwerk vorne um 2 cm nach unten gedreht habe von mehreren entgegen kommenden Autos angeleuchtet werde als vorher :D.