ein Traum in ROT - SCHWARZ....

E92RED Coupe
-
-
Sehr schickes Auto, auch deine "kleinen" Veränderungen sind einfach super.
-
Wird immer geiler dein Coupe! Hut ab!
-
Wahnsinn, was du schon an Zeit und Geld in deinen Wagen investiert hast
Aber es hat sich ja gelohnt
-
habe da noch zwei Bilder vom Wochenende
p1050752kopie.jpg p1050756kopie.jpg
Wahnsinn, was du schon an Zeit und Geld in deinen Wagen investiert hastAber es hat sich ja gelohnt
und Uwe ist nocht nicht ganz fertigEiniges folgt noch...
-
Danke Arcman , danke mjm , danke für die Bilder Stan
Wie Stan schon geschrieben hat , fertig ist das Auto noch nicht , für den nächsten Winter habe ich schon wieder Ideen .
Große Veränderungen werden es nicht sein , aber es sind Dinge die das Ganze noch mehr abrunden.
Vor einer Woche habe ich bei Digi Chip Breisgau http://www.digi-chip-breisgau.de/ ein paar Dinge machen lassen .
Kennfeldoptimierung ( er zieht jetzt unten heraus besser ) , weiße Angel Eyes und als Präsent bekam ich noch eine Unterbodenbeleuchtung, die ich auf Rücksicht manche BMW-Fahrer hier im Forum aber nicht zeigen werde.
Werde demnächst mal Bilder machen und welche dann einstellen.
-
Vor einer Woche habe ich bei Digi Chip Breisgau http://www.digi-chip-breisgau.de/ ein paar Dinge machen lassen .
Kennfeldoptimierung
Hätte nicht gedacht das du dieses machen lässtwenn ich mich noch erinnern kann hast du mal etwas in diesen Forum geschrieben das es dir nicht auf Leistung bei deinem E92 ankommt.
Was war denn ausschlaggebend? -
Hätte nicht gedacht das du dieses machen lässtwenn ich mich noch erinnern kann hast du mal etwas in diesen Forum geschrieben das es dir nicht auf Leistung ankommt.
Was war denn ausschlaggebend?Ausschlaggebend war , dass ein guter Freund der auch hier im Forum ist User Stefan 330i sich ein zweites Standbein aufbaut die oben beschriebene Firma DIGI CHIP BREISGAU .
Er hat mich gefragt , ob ich Lust hätte für ihn als Referenz-Auto zu fahren.
Er hat dann die Kennfeldoptimierung und die anderen Veränderungen vorgenommen.
Eine große Veränderung ist das nicht , vielleicht 15 PS und 20 NM , wobei er bei der Programmierung haupsächlich darauf wert gelegt hat , dass er von unten heraus besser zieht.
Ich habe das Auto bis jetzt noch nicht viel testen können konnte , nur auf dem 160 km langen Autobahnstück von Freiburg nach Pforzheim habe ich schon festgestellt dass er aus jedem Gang mehr Kraft entwickelt.
Den Verbrauch werde ich jetzt am Wochenende wenn es nach Nürnebrg geht mal testen und werde es vielleicht mal nach 3 od. 4 Tankfüllungen vergleichen können.
Gruß
Uwe -
noch eine Unterbodenbeleuchtung, die ich auf Rücksicht manche BMW-Fahrer hier im Forum aber nicht zeigen werde.
-
Hier mal ein Bild des weißen Tagfahrlichtes , ich werde mal am Wochenende bessere machen .