E92RED Coupe

• Also, entweder ist dfas Auto geil oder der Photograph hat es drauf oder beides :gruebel:

Also ich würde sagen beides :thumbsup: - schau mal auf seine Homepage - der hat schon wesentlich bessere und teurer Autos abgelichtet als meines

Sehr geile Bilder Uwe, ich hoffe davon gibt es noch mehr in naher Zukunft? Wo genau in Bamberg habt ihr da geshootet?

Also ich habe bisher auch nur diese 2 Bilder , das Shooting war am Samstag von 12 Uhr mittags bis 0 Uhr in der Nacht mit Unterbrechung ( Bayern-Spiel bis zur 90 Minute )

Das Parkhaus war am Main-Donau Damm , dann waren wir am Hafen , danach sind wir in Richtung Steigerwald - Aufnahmen auf einer Landstrasse und in der Nacht nochmal Parkhaus und eine Autowaschanlage .

Bin echt selbst gespannt was da noch alles kommt

• Klingt sehr gut :) dann bin ich auch mal gespannt^^

• Ok, ich dachte dass Uwe an seinem noch einen Schriftzug auf den Seitenschwellern hatte... und Felgen mit rotem Felgenbett :huh:

Seltsam ist ausserdem der gesamte Artikel. Klingt so als würde eine Tuningbude den E92 so anbieten, dabei hat Uwe das ja alles selber so zusammengestellt.

• Yup, an der hinteren Scheibe klebt ja der Link zu seiner Homepage, is gut zu erkennen auf einem der Fotos. Schon bissl strange...
    Evtl. hat Uwe ja sein Design an die verkauft? :D

• Hallo ,

sorry Jungs dass ich erst jetzt antworte . War schon lange nicht mehr hier im Forum .

Also zur Frage von brunofernandez - ja das Auto habe ich noch :)

Ja das Auto auf Bimmertoday ist meines :)

Mehr darf ich dazu nicht sagen .

Und zur Zeit steht das Auto bei www.ts-cardesign.de und wird ein wenig verändert .

Leider kommen die Teile von Prior-Design nicht bei und so denke ich dass es noch eine Weile dauern wird bis ich neue Bilder einstellen kann .

Ein Teil ist schon angekommen

[Blockierte Grafik: https://fbcdn-sphotos-h-a.akam…39464131_1895270638_n.jpg]

Es fehlen noch die Lippe und die Seitenschweller . Es wird noch einen neuen Diffusor und einen neuen Auspuff geben .

Die Heckklappe wird innen lackiert .

Achso - meine Voolium und Schmidt-Felgen habe ich auch verkauft .

Es wird im Frühjahr ein paar Neue geben .

Also das war mal in Kürze was es so Neues bei mir gibt. :D