Sieht echt gut aus dein Coupe. Bin darauf gespannt ihn mal in Echtzeit zu sehen, spätestens in Aßlar, gelle. Reservier dir auch ´nen Platz neben meinem Carbon Monster !

E92RED Coupe
-
-
Sieht echt gut aus dein Coupe. Bin darauf gespannt ihn mal in Echtzeit zu sehen, spätestens in Aßlar, gelle. Reservier dir auch ´nen Platz neben meinem Carbon Monster
!
Freu mich schon auf Aßlar . Sind ja nur noch knapp 2 Wochen .
-
Spiegel und Carboninterieurleisten stehen deinem Coupe sehr gut, 2 gelungene Investitionen.
-
Respekt Uwe.
Wirklich klasse und absolut stimmig das ganze.
So langsam wird es in Sachen optischen Veränderungen echt eng, da nicht mehr viel vorhanden ist.
Göran
PS: Hast Du schon über den Performance-Knauf nachgedacht?
-
das passt doch net, ist doch alles schön stimmig in M
-
jetzt noch inside performance anlage und hammer das teil
vom 335
-
Respekt Uwe.
So langsam wird es in Sachen optischen Veränderungen echt eng, da nicht mehr viel vorhanden ist.
Göran
In dem Auto passt denk ich der M-Knauf besser als der Performance, ist einfach stimmiger mit gelochter Handbremse und dem M-Lenkrad.
Die Performance Sachen passen meiner Meinung nach nur wenn man z.B. Alcantara Sitze hat.Aber wenn Geld keine Rolle spielt, dann rein mit dem Performance Lenkrad, Knauf, Handbremse und Sportsitzen
-
Respekt Uwe.
Göran
Performance-Knauf wer , wie , wo , was sieht der gut aus ? Muss ich doch echt mal schauen.
Hast recht, es wird eng mit den optischen Veränderungen.
Aber ich habe schon was vor im Winter
Jordi und mir werden schon noch ein paar Dinge einfallen , da gibt es schöne Lumma-Kotflügel , Bremsen wird man auch mal tauschen müssen,
tja und für die BMW-Treffen hat der Motorraum noch garnicht's .Den es kommen immer mehr E92 und man muss bei der Stange bleiben.
Gruss
-
jetzt noch inside performance anlage und hammer das teil
vom 335
oh ja, das wäre das i tüpfelchen
-
oh ja, das wäre das i tüpfelchen
Warte mal ab wenn du morgen den Sound von meinem ESD hörst .
Und als 320i einen 335 i vorgaukeln, hm weiss net.
Wäre doch ein wenig viel , aber wenn ich schon M3 Spiegel habe , warum eigentlich net
Gruss