E92RED Coupe

• Sieht echt gut aus dein Coupe. Bin darauf gespannt ihn mal in Echtzeit zu sehen, spätestens in Aßlar, gelle. Reservier dir auch ´nen Platz neben meinem Carbon Monster 8o !

Erst wenn der letzte Vergaser verschrottet, der letzte Unterbrecher verschmort und der letzte Gaszug gerissen ist, werdet Ihr merken, dass man Elektronik nicht reparieren kann.

• Sieht echt gut aus dein Coupe. Bin darauf gespannt ihn mal in Echtzeit zu sehen, spätestens in Aßlar, gelle. Reservier dir auch ´nen Platz neben meinem Carbon Monster 8o !

Freu mich schon auf Aßlar . Sind ja nur noch knapp 2 Wochen . :super:

• Respekt Uwe. :super:

Wirklich klasse und absolut stimmig das ganze.

So langsam wird es in Sachen optischen Veränderungen echt eng, da nicht mehr viel vorhanden ist.

Göran

PS: Hast Du schon über den Performance-Knauf nachgedacht?

• jetzt noch inside performance anlage und hammer das teil :D vom 335

• In dem Auto passt denk ich der M-Knauf besser als der Performance, ist einfach stimmiger mit gelochter Handbremse und dem M-Lenkrad.
    Die Performance Sachen passen meiner Meinung nach nur wenn man z.B. Alcantara Sitze hat.

Aber wenn Geld keine Rolle spielt, dann rein mit dem Performance Lenkrad, Knauf, Handbremse und Sportsitzen :D

• Performance-Knauf wer , wie , wo , was sieht der gut aus ? Muss ich doch echt mal schauen.

Hast recht, es wird eng mit den optischen Veränderungen.

Aber ich habe schon was vor im Winter :floet: Jordi und mir werden schon noch ein paar Dinge einfallen , da gibt es schöne Lumma-Kotflügel , Bremsen wird man auch mal tauschen müssen,
    tja und für die BMW-Treffen hat der Motorraum noch garnicht's .

Den es kommen immer mehr E92 und man muss bei der Stange bleiben. :D

Gruss

• oh ja, das wäre das i tüpfelchen :D

Warte mal ab wenn du morgen den Sound von meinem ESD hörst . :D

Und als 320i einen 335 i vorgaukeln, hm weiss net. :no:

Wäre doch ein wenig viel , aber wenn ich schon M3 Spiegel habe , warum eigentlich net :D

Gruss