E92RED Coupe

• schäm dich was, du der die waschanlage quasi vor den füßen stehn hat
    ich war sogar am 24ten abends nach der autobahn, nachdem ich meine freundin abgeliefert hab und bevor ich zu meinen eltern bin, noch in der waschanlage.da ja die feiertage nix geht.

Dreckig hat der Touring
    so was freches ansich :lol:

• Bin auch schon sehr gespannt!!!!

Also rein mit den Bildern!!! :auto:

mfg Martin

:bmw-smiley: BMW 325i -Coupe - alpinweiss III - M-Paket - Eibach - Carbon - inside performance - BMW Performance - 20 ZOLL WORK SC1 SCHWERT FELGEN

Hier die Bilder!!

• schäm dich was, du der die waschanlage quasi vor den füßen stehn hat
    ich war sogar am 24ten abends nach der autobahn, nachdem ich meine freundin abgeliefert hab und bevor ich zu meinen eltern bin, noch in der waschanlage.da ja die feiertage nix geht.

hehe....wir wollen doch jetzt nicht so anfangen wie die leute vom rat tuning :super:

Sieht doch gut aus :)
    nein werde ihn am Samstag waschen
    muss ja arbeiten

• Los Uwe, hol ihn raus :thumbsup:

BMW-Laufbahn, privat:
    316i E30 (1992), 318i touring E36 (1999), 320i E46 (2001), 120i (2006), 330i E91 (2010), 116i F21 (2013)

• Hallo

also das Wägelchen steht in der Garage und morgen werde ich mal , soweit das Wetter es zulässt, ein paar erste Bilder machen .

War heute schon dunkel als ich heimgekommen bin.

Aber mal ne andere Sache

was findet ihr - passen die Tachoscheiben in den E92 oder sieht das doof und verbastelt aus

Tachoscheiben silber E92

Die Firma ist schon interessant

Plasmatacho.de

Gruss
    Uwe

• Hey Uwe,

hatte für meinen Tacho ne Scheibe bestellt (auch von denen). Qualität hat mich jetzt nicht wirklich überzeugt - war irgendwie "wabbelig". Die Originalscheiben die ich jetzt nachrüsten werde sind wesentlich stabiler. Hab daher die Scheiben wieder zurückgeschickt.

Schau dir aber erstmal bei Rouwen den Tacho an - evtl. willst dann gar keine andere Scheibe mehr, die Zeiger machen nämlich verdammt viel aus :)

• Hey Uwe,

hatte für meinen Tacho ne Scheibe bestellt (auch von denen). Qualität hat mich jetzt nicht wirklich überzeugt - war irgendwie "wabbelig". Die Originalscheiben die ich jetzt nachrüsten werde sind wesentlich stabiler. Hab daher die Scheiben wieder zurückgeschickt.

Schau dir aber erstmal bei Rouwen den Tacho an - evtl. willst dann gar keine andere Scheibe mehr, die Zeiger machen nämlich verdammt viel aus :)

Denke auch , wenn schon die Nadeln rot sind wird es reichen , wo habt ihr die bestellt ?

Dann warte ich mal den 16.1 ab .

Danke dir für den Hinweis .

@Traci

Pass auf dann machen wir das so , die Bilder die ich mache stelle ich ins Flickr-Fotoalbum ohne Aufbereitung und hier im Forum erst am Sonntag ;) nach dem Treffen !

Grüssle
    Uwe