passt wie die faust aufs auge. bei jedem anderen würde es sicher nicht so geil aussehen.

E92RED Coupe
-
-
Man man man.... wie sieht das denn aus! Uwe, wieso?
GEIL!!! :-))))))))))
-
Wow, die Farbkombi passt absolut perfekt zum Konzept
Kannst stolz auf dein Unikat sein -
Servus Uwe,
hatte schon angst mit dem Roten Leder versaust du den Innenraum. Aber jetzt wo ich die Bilder sehe finde ich es passend zu deinem Auto. Genau die richtige Menge an roter Fläche mehr hätte es wieder versaut.
Hast gut gemacht
Gruß Andi
-
Sieht total geil aus. Erinnert mich an meine Vorstellung im Sommer... Nur die Farben genau andersherum.
-
Servus Uwe,
hatte schon angst mit dem Roten Leder versaust du den Innenraum. Aber jetzt wo ich die Bilder sehe finde ich es passend zu deinem Auto. Genau die richtige Menge an roter Fläche mehr hätte es wieder versaut.
Hast gut gemacht
Gruß Andi
Genau , wir haben sehr lange beraten , wie viel rot und wo wir es machen, dann wie wir die Nähte machen , rot od. schwarz ,
dann zum Beispiel ist ein dunkles Rot schlecht, weil das macht die Räumlichkeit enger , dann fühlst du dich eingeengt ,
deshalb sind die roten Sitze von BMW auch heller und nicht so dunkel , also ein helleres rot genommen.Dann die Struktur vom Leder muss gleich sein ja und dann vor allem die Qualität die um ein mehrfaches besser ist wie die von BMW das die Flanken nicht wieder Abnutzungserscheinungen zeigen.
Dann schlägt das Dakota-Leder so Falten , das ist so gewollt von BMW, also musste er das Leder genauso anpassen .
Dann haben die Sitze Airbags , die Sitzheizung ist zu beachten , das ausbauen , das auch wieder alles funktioniert , der Mann ist ein Meister seines Fachs.
Habe nie gedacht an was man alles denken muss.
Wen es interessiert seine HP lautet www.am-juri.de und er ist vor allem Spezialist im restaurieren von hochwertigen Oldtimern wie Mercedes 300 SL .
Durch ihn hier bin ich zur Adresse gelangt http://www.bmw-blackbird.de/ , dessen Leder hat er auch gemacht.
Gruß
Uwe -
Uwe, ich hatte heute eine Diskussion mit Skullz101 und möchte nochmals diese Stelle zitieren:
Mir fällt keine einziger ein, der nicht das M Packet oder Flaps hat oder sei es auch etwas anderes, was nicht zieg andere Usere an ihren Fahrzeugen haben.
Es gibt schöne E9x und weniger schöne, das klar, aber Außergewöhnliches
Wahrscheinlich im GANZEN Forum nur der von Uwe (E92Red, der auch als Einziger mehrer Preise mit seinem gewonnen hat!) !!!
Aber das ist wieder nur meine Meinung... -
Mensch Uwe, so langsam ist das Auto echt nicht mehr wieder zu erkennen.
Ich erinner mich noch recht gut daran, wie er damals in Koblenz da steht und das ist nun aus ihm geworden.
Respekt!!!
Göran
-
-
Einfach nur Hammer