Codierer gesucht in Thüringen oder weiter Umgebung

• Aloha

sag mal ist es möglich die Geschwindigkeitssperre bei den anklappbaren Spiegeln zu erhöhen bzw. wegzukriegen ?

ja kann man machen...standard dürften 40 km/h sein bei denen sie automatisch ausklappen (wenn du das meinst). ändern is da kein problem

• E90User : Sorry was fürn Interface ? Hast Du das selber schon probiert ?

@ ypoc : Nee meinte eig. das Einklappen Hab ne Tor einfahrt und vom zeitlichen Ablauf würde ich die einfach eher (also schon bei höherer V) anklappen lassen. Bzw was natürlich cooler wäre wenn ich den GTO drücke das die nen Signal zum anklappen bekommen könnten - wäre das auch möglich ???

• Moin,

ich suche auch einen Codierer im Raum Thüringen, der mit mir nach erfolgreichem Wechsel (^^) eine neue Batterie im Fahrzeug registrieren kann.

Fahrzeug ist ein:

320D
    07/2006

Es gibt einen Kasten Schorle und was in die Kaffeekasse für die Mühe :)

€: Ja der Thread ist alt, passt aber vom Titel her 100%, wollte deswegen keinen neuen aufmachen. :whistling:

• Zitat

€: Ja der Thread ist alt, passt aber vom Titel her 100%, wollte deswegen keinen neuen aufmachen. :whistling:

Das ist doch gut so, wenn vorhandene Themen benutzt werden. Es ist noch niemand dafür amgepflaumt worden. :D

• Ich war durch die Meldung "Der Thread ist 14xx Tage alt ggf. neuen eröffnen" etwas irritiert :D

• Ich wäre am Samstag auch in Berlin... vielleicht gibt es ja wen der kurzzeitig Zeit und lust hat :)

Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk