BMW Performance Lenkrad ist verbaut, aber...

  • Zitat

    Original von Akontio


    gibtes das auch ohne schlatwippen.


    Ja das gibt es auch ohne Schaltwippen und auch ohne Multifunktionstasten. Die Variation muss man nur gezielt bestellen.

    BMW 335D, E91, Brilliantweiss, Bilstein B16 PSS10, VOLK RaysWheels ER30 18", BMW Performance DOM Strebe Carbon , H&R Stabilisatoren, Wetterauer OBD Tuning (340 PS/650NM), VMAX Aufhebung, BMW Performance Lenkrad, Bremse (Belag Carbopad RS/GT), VeTyS

  • Noch ein Foto für euch

  • Wozu dienen die äußeren LED´s?


    Hast Du das Bild mal in größerer Auflösung?

  • Also die LEDs zeigen dir den optimalen Schaltzeitpunkt an.
    Die gehen glaube ich von unten nach oben synchron hoch.
    Das ist wirklich Affenscharf :)


    Glückwunsch Rene das jetzt alles geht.


    Gruß
    André


    (hab ich ja wieder was neues für mich entdeckt) :P

  • Sieht absolut genial aus, vor allem Nachts.
    Funktioniert die Schaltpunktanzeige auch beim Schalter oder ist das nur bei einem Fahrzeug mit Automatik möglich, sind sonst irgendwelche Voraussetzungen dafür nötig??


    Mir geht es da auch schon wieder wie André (e90Andre), muß ich haben. :rolleyes:

  • Zitat

    Original von ango1987
    Wozu dienen die äußeren LED´s?


    Hast Du das Bild mal in größerer Auflösung?


    zu 1: Wie Andre sagt, diese zeigen die Schaltpunkte an. Ich habe die Grenze auf 3000u/min abgesenkt, damit man die Christbaumbeleuchtung auch sieht!


    zu 2.: Das ist die grösste Auflösung die ich hier einstellen kann.


    nm335:
    Ja, bzw. auch gerade bei einem Schalter funktioniert die Schaltpunktanzeige. Die Schaltpunkte kannst Du auch selbst manuelle eingeben.

    BMW 335D, E91, Brilliantweiss, Bilstein B16 PSS10, VOLK RaysWheels ER30 18", BMW Performance DOM Strebe Carbon , H&R Stabilisatoren, Wetterauer OBD Tuning (340 PS/650NM), VMAX Aufhebung, BMW Performance Lenkrad, Bremse (Belag Carbopad RS/GT), VeTyS

    Einmal editiert, zuletzt von rene_donner ()

  • Zitat

    Original von rene_donner
    zu 2.: Das ist die grösste Auflösung die ich hier einstellen kann.


    Liegt dann aber nicht am Forum, oder?
    Hier liegt ja in der Regel die Begrenzung bei 200kb. ;)


    Aber schönes Teil! =)

  • Hallo!


    Für was braucht man bei einem Automatikgetriebe eine Schaltanzeige? Der manuelle Eingriff im BMW ist eh ein Witz! Bei einem Handschalter sehe ich das ein. Aber bei Automatik???? Hmmm......



    Grüße, Robert

    BMW 320i Touring Titanium Silber, ///M-Sportlenkrad,Comfort-Paket,PDC V/H,Navi Buisness,Panorama,Sitzheizung,Lichtpaket,Außenspiegelpaket,HIFI Prof.,CD Wechsler, ...