Wunderschönen guten Morgen
da ich seit Juni ein stolzer Besitzer eines e90 bin, habe ich mich schon längst
hier um Forum umhergetrieben.
Schließlich bin ich auf das Thema Versicherung gestoßen
Da ich DH-Student bin und mein Bachelor in Versicherungswirtschaft vertriebsorientiert mache,
würde ich hier gerne mein Wissen bei Fragen/Unklarheiten oder Ähnlichem
gerne zur Verfügung stellen und Euch weiterhelfen.
Nicht das jetzt kommt "Euh, du bist erst Student, du hast doch noch keine Erfahrung und weißt vielleicht noch nicht alles"
-Kann sein, jedoch würde ich jede Ungewissheit vorher mit meinem Chef durchgehen, schon allein der Übung,Interesse und Richtigkeit halber.
Zusätzlich habe ich 2 Assistentinten zur Verfügung, die bereits seit mehr als 30 Jahren im Business sind
Zu guter Letzt habe ich noch meinen Vater, der eine eigene Agentur besitzt und ebenfalls seit mehr als 30 Jahren in der Branche tätig ist ( unter der Top10 bei der W&W in Baden-Württemberg ) *stolzbin*
Desweiteren würde ich, falls dies erwünscht ist, euch ein Vergleichsangebot der Württembergischen Versicherung
anfertigen, falls jemand an Versicherungsvergleichen interessiert ist.
WICHTIG: Dies dient der Beratung, des Vergleichs und der Interesse von euch Usern... ich will hier nichts verkaufen!!!!
wer will, der darf natürlich damit hab ich selbstverständlich keine Probleme
Nochmals, ich will mich hier nicht profilieren, hier etwa Provision rausschlagen und Versicherungen verkaufen.
Ich würde lediglich gerne mein Wissen im Bereich Versicherung zur Verfügung stellen und mich hiermit mehr im Forum beteiligen, (status Anfänger Oo ) wenn ich schon weniger Ahnung von Autobastlerei hab
Edit:
Zusätzlicher Sinn und Zweck des Angebotes : Individuelles Angebot für jedes Fahrzeug. Die online-rechner sind sch*****
Kam neulich ein Kunde der meinte wir seien im Jahr 1500 Euro teurer laut onlinerechner... im Endeffekt waren wir 100 Euro billiger
nur noch so als kleiner Hinweis
Viele Grüße highL77