Ich finde ihn auch passend von der Tiefe her

335i+ Titan Silver Night Fury
-
-
Ich finde auch dass er von der Tiefe ok ist, du hast halt nur die gleiche Problematik wie ich auch, und zwar dass er vorne höher ist als hinten
-
Ich finde auch dass er von der Tiefe ok ist, du hast halt nur die gleiche Problematik wie ich auch, und zwar dass er vorne höher ist als hinten
Das Problem haste bei jedem BMW
-
Bei meinem E90 ist es mir ehrlich gesagt nicht so krass aufgefallen wie bei E92
-
Hallo,
also das Silber auf dem Coupe ist Rattenscharf. NUr noch die Performance 313 und leicht tiefer und es ist Sahne das Auto. Mehr muss nicht.
Grüße -
Sehr schickes QP,Glückwunsch
Wünsch dir stets ne knitterfreie Fahrt mit deinem 6-Ender
Gruß
Johannes
-
Hallo,
also das Silber auf dem Coupe ist Rattenscharf. NUr noch die Performance 313 und leicht tiefer und es ist Sahne das Auto. Mehr muss nicht.
GrüßeYap, Rattenscharf ist das richtige Wort.
Mit Titan Silber und eventuell Space Grau sieht man erst, was das M Sportpaket eigentlich ausmacht.
Wenn der Wagen schwarz ist, siehst du garnix.
Aus dem selben Grund kann ich Leute nicht verstehen, welche viel Geld für geile Felgen ausgeben und sie dann schwarz lackieren. Was sieht man noch von den Felgen? > yap, nix!Performance 313, ist eine schöne Felge, aber vorher kommen für mich original CSLs.
Tiefer > nope, Punkt. -
Tiefer > nope, Punkt.
Ist ja deine Entscheidung,aber du kannst dir hier ja mal einen Eindruck von deinem etwas tiefer holen:Das ist ein Ponyhof; wünsch dir was! Bildfakes vom eigenen Auto.
Bin nämlich auch der Meinung das ne dezente Tieferlegung(vorallem vorne)deinem gut stehen würde
*duck und weg*
-
Ist ja deine Entscheidung,aber du kannst dir hier ja mal einen Eindruck von deinem etwas tiefer holen
:Das ist ein Ponyhof; wünsch dir was! Bildfakes vom eigenen Auto.
Bin nämlich auch der Meinung das ne dezente Tieferlegung(vorallem vorne)deinem gut stehen würde
*duck und weg*
Danke für den Ponyhof-Tip > interessant.
Tieferlegung ist einfach nix für mich > gefällt mir nicht.
Das Rad gehört für mich schön zentriert in den Radkasten. Wenn man den Wagen tiefer legt ist das häufig nicht mehr der Fall. In meinen Augen sieht das dann eher billig und verbastelt aus.
Ich gehe nicht davon aus, dass mich viele hier verstehen werden.Wenn ich die Sache dann noch von der ökonomischen Seite betrachte, siehts noch schlimmer aus. Ich stecke 2, 3T€ rein und gleichzeitig verliert mein Wagen 5, 6 oder mehr tausend € an Wiederverkaufswert, aufgrund dieser Massnahme!
Das macht doch keinen Sinn!
-
Schön schön, aaaaaaber glaub mir, etwas tiefer und schöne Felgen und gut ist. Kannst ja deine jetzigen Felgen für den Winter nehmen, dann sieht dein Wägelchen immer gut aus.