Hau rein

Tachochip, Speicher wer weis was?
-
-
auf geht es Brunni
-
Viel Glück Bruno
-
auf geht es Brunni
Brunni.. gefällt mir -
Brunni.. gefällt mir
mir auch -
Brunni
ihr könnt mich mal
soo ein paar News zum gestrigen Abend
Ich habe gestern mal begonnen mit der ganzen Spielerei...Bin dann auch ziemmlich schnell wieder oben runter gekommen
die neueren Chips m35080v6 und 080D0WQ können nicht gelöscht werden. Dieser M3 Tacho, welches ich bei mir habe, hat genau so ein Chip verbautsomit MÜSSEN die Dateien auf einen neuen Chip geschrieben werden.
Ich hab aber echt kein Bock jedes Mal die Chips auszubauen da es echt mühsam ist und mit dem Lötkolben nicht machbar ist...desweiteren kann so der Tacho auch beschädigt werden....Ich bin nun auf der Suche nach einem Tool welche die ersten 32bit des Chips löschen kann. Mal schauen was man da machen kann...
Hier noch ein Bild von gestern
richtige Bastelbude:
[Blockierte Grafik: http://img692.imageshack.us/img692/9338/20130207193225resizedhx.jpg] -
Verlier nicht die Nerven Bruno! Bleib drann
-
jo bleib dran
will halt einfach nix putt machen
-
Hi Sag mal bist du dir sicher das sich der 080D0WQ nicht überschreiben lässt? Denn genau diesen hab ich in meinem High Kombi und dieser lies sich ohne Probleme schreiben. Wenn du den V6 hast gehts wirklich nicht, wobei es da wieder Geräte geben soll die es trotzdem können.
-
Hi Sag mal bist du dir sicher das sich der 080D0WQ nicht überschreiben lässt? Denn genau diesen hab ich in meinem High Kombi und dieser lies sich ohne Probleme schreiben. Wenn du den V6 hast gehts wirklich nicht, wobei es da wieder Geräte geben soll die es trotzdem können.
zumindest krieg ich es mit meinem Tool nicht hindachte das der m35080 v6 und 080D0WQ seien gleich?
also solltest du mit deinem auch den v6 knacken können?