320d Touring Sparkling Graphite für Lange Strecken

• Nice dann gibt es in der Nähe einen mit PP-Innenausstattung :)
    Was ich noch sagen muss dein Lack sieht unglaublich gut aus polierst du selbst?

Ich glaube der Vorbesitzer hat den mal Versiegeln lassen.
    Bisher selbst immer nur gekärchert ohne irgendwelche Bürsten.

Ich bin im Büro schon Probe gefahren :love:

• Schöner Touring :)

Alles wichtige und praktische an Board, so solls sein ;)

Die Bilder sind auch nett, immer erstaunlich was ne nette Blende so ausmacht :thumbup:

BMW e90 320d | 2009 | LCI | Saphirschwarz | ///M-Paket | Xenon :love:
    Performance PowerKit | Bremse | ESD | Nieren | PP 269 | Handbremshebel | Schaltknauf | Diffusor | Diffusoreinsatz Carbon |
    Alcantara Lenkrad 1 V2 mit Display | Carbon 2 Heckspoiler | Domstrebe Alu | Pedalauflagen | Spiegelkappen Carbon | Seitenschweller |
    Frontstoßstange | Kühlluftpaket

• Schöner Touring :)

Alles wichtige und praktische an Board, so solls sein ;)

Die Bilder sind auch nett, immer erstaunlich was ne nette Blende so ausmacht :thumbup:

Die Blende allein macht es auch nicht ;)

So hier noch mal ein Bild vom neuen Rührstab.

• Sehr geile Teile :thumbsup:

Da hast dann exact die selben Teile verbaut wie ich :D

Viel Spaß mit dem PP Interieur ;)

Im Vergleich zum vorherigen und dem M-Interieur in Vaters E91, wahrlich schöne Handschmeichler. :thumbsup:

Hätte echt nicht gedacht, dass so ein kleiner Schaltknauf extreme Mundwinkelveränderung in positiver Richtung bewirken kann.

• Im Vergleich zum vorherigen und dem M-Interieur in Vaters E91, wahrlich schöne Handschmeichler. :thumbsup:

Das M-Interieur ist schon nice,aber das Performance find ich vorallem von der Haptik richtig gelungen :love:

Hätte echt nicht gedacht, dass so ein kleiner Schaltknauf extreme Mundwinkelveränderung in positiver Richtung bewirken kann.

Im Vergleich zum Serien-Rührstock ist es schon ne ganz andere Liga :thumbup:

Ich hatte ja vorher schon den Short-Shift Chromspange(ähnlich M-Knauf),und von daher wars nicht ein sooo großer Sprung ^^
    Aber würd den nicht mehr hergeben :D

• So mal ein kleines Update bevor es nächste Woche nach ein wenig Wellness für den Motor
    auch gleich noch ein paar Trainingseinheiten gibt und er kraftvoller daherkommt.

PP ESD montiert und es blubbert sanft, vom Klang her, was soll da kommen,
    von der Optik :thumbsup:

Zum PP Interieur kann ich nur sagen, ich fahre immer noch gern und rühre im Getriebe. :D

• Sehr schön dein neuer ESD :thumbsup: ,auch wenn´s bei euch nur Optik ist :tongue2: ;)

PP-Interieur rockt,freu mich auch immer wieder :love:

Weiter so :D

• Schick, aber soviel Geld für 0 Sound? Da ist ne Belnde auch angemessen.
    Zumindestens bei unseren Muschelsäcken :P

Nun das stimmt schon, aber die Blende hätte ich selber nicht so schnell montieren können
    und mir persönlich gefällt es so besser.

Sehr schön dein neuer ESD :thumbsup: ,auch wenn´s bei euch nur Optik ist :tongue2: ;)

PP-Interieur rockt,freu mich auch immer wieder :love:

Weiter so :D

Die Optik gefällt mir immer mehr, je öfter ich den von hinten sehe.
    Mal schauen, wie er nach dieser Woche "klingt".

Pedale und Lenkrad liegen auch noch da, kommen demnächst rein,
    dann genügt der Innenraum mir vorerst.
    Schicke Arbeitsplätze sollten Vorschrift sein. :thumbsup:

Heut auf der Bahn hatte ich echt Schwierigkeiten an einem Golf GTD vorbeizukommen,
    mistiges Ding, erst ab 220 konnte ich mich absetzen, da gibt es doch sicher ein Rezept für. :D