Le Mans Blauer E91 335i meets Performance Parts - 20 Zoll Schmidt FS-Line - E90 M3 Innenausstattung - Performance Carbon Interieur - Saisonstart 2017 - Soundfiles Seite 1

• Ein Traum, Glückwunsch. Sind ja wie neu oder??

Hat der noch nen Satz zu verkaufen?? Hab heut meine M6 Felgen nach langen mal verkauft. ;)

Danke dir.

Ja fast wie neu und im perfekten Zustand bis auf diese Macke hier:

[Blockierte Grafik: http://pics.ricardostatic.ch/ImgUsers/2/6/666/66624/6662423/666242382_4_Big.jpg]

Kann das gerade so verkraften vor allem weil es deshalb den Satz 60% unter dem NP gab :D

Und weil mich das so gestört hat, habe ich jetzt auch schon das Mäckchen beseitigt :thumbsup:

• Ist das Awron Zusatzdatendisplay.

700 Euro teueres Spielzeug wo nicht richtig funktioniert und jede Torque Handysoftware genausogut ist.
    Daher habe ich es ausgebaut und verkauft.

• Hammer Rimz :love::thumbsup:

Gruß Markus :)

Ihr braucht Hilfe jeglicher Art???
    Wir (mein Papa & ich) bauen alles für Euch um, Schweissen jeglicher Art, Karosserie jeglicher Art, Turbolader Umbauten, LLK‘s Umbauten usw, alles ist möglich.

Powered by ECS Performance GmbH :bb2::train::bb2:

• Danke, hat ja lange genug gedauert was zu finden (11 Monate).

Brauche gleich mal euere Hilfe.

Welche Reifengröße kann ich montieren?

Felgen sind 9 und 10,5j x 19 Zoll

An der HA muss mind. ein 265/30/19 drauf aber was mache ich an der VA?
    Kann weiterhin auf der 9j Felge der 225/35 verwendet werden oder muss ich einen 235/35/19 montieren?

Beides ist für die 9j Felge freigegeben aber was passt zu dem hinteren 265/30 vom Abrollumfang her ??? ?(?(?(

Am liebsten wäre mir an der VA 225/35 und an der HA 265/30/19 aber ob das möglich ist....???

Der Käse ist, der Verkäufer meinte an der HA wäre es eine 10j Felge. Auf Rg. steht ebenfalls 10j. Jetzt schaue ich aber hinten drauf und sehe das es eine 10,5j Felge ist wodurch ich meinen 255/35/19 Reifen nicht mehr fahren kann : (

Und zurückgeben will ich die Räder auch nicht mehr da ich soetwas sicher nicht mehr finde in dem Zustand und zu dem Preis.

Verkäufer meinte auch das er was verwechselt haben muss und es Ihm leid tut : (

Ich hoffe jetzt echt nur das ich die Räder in meine Radkästen drunter bekomme aber vorher waren die kurz auf einem E92 FL montiert und das hat gepasst.
    Da denke ich das die auch auf meinem E91 VFL passen werden.

• Mit Mühe und Not bekommst Du die Kombi eingetragen/fahren. Also auf ner 10j werden normalerweise 255iger gefahren (1j = 2,5cm) also denke ich werden die schon ein Auge zudrücken :thumbsup: Läßt Du eigentlich Deine ganzen Felgen Sätze eintragen bei geschätzen 20 Sätze pro Saison ;)

Gruß Markus :)

Ihr braucht Hilfe jeglicher Art???
    Wir (mein Papa & ich) bauen alles für Euch um, Schweissen jeglicher Art, Karosserie jeglicher Art, Turbolader Umbauten, LLK‘s Umbauten usw, alles ist möglich.