Le Mans Blauer E91 335i meets Performance Parts - 20 Zoll Schmidt FS-Line - E90 M3 Innenausstattung - Performance Carbon Interieur - Saisonstart 2017 - Soundfiles Seite 1

• Kenne jedenfalls bisher nur einen Touring der eine M3 Ausstattung drin hat und der ist in GB.
    Somit würde ich schon behaupten das es bisher einmalig ist ;)

Der ist aber auch komplett auf M3 Umgebaut, ich hätte damals als ich meine Ausstattung gekauft habe auch eine vom M3 kaufen sollen. Sieht echt sehr gut aus, das Leder ist deutlich schöner als das Dakota.

• Vom Verkäufer waren Scheine bevorzugt in diversen Farben.
    Waren paar grüne dabei, bar gelbe und paar rötliche sowie blaue : )

Sagen wir mal so, wenn lange genug nach soetas suchst und es irgendwann einmal findest dann zögerst du nicht lange ganz gleich wie hoch oder niederig der Preis ist.

Man wurde sich aber recht schnell einig sonst hätte ich die nicht mitgenommen.

Sehr schicke Ausstattung hast du dir da geholt.

Kann es sein, das die in ebay kleinanzeigen inseriert war? ;)

• :D
    Die Inneneinrichtung ist einfach ein Traum. :love:
    M3 Sitze. :love:

Muss doch mal welche in Schwarz geben. :(

MfG Dani

" Memento moriendum esse "

"Bedenke, dass du sterblich bist"

• So, kleiner Zwischenstand. Sorry für die schlechten Bilder. Bessere werden folgen bei Tageslicht sobald die Sitze drin sind.
    Licht war nicht besonders gut und die Lehne in der Mitte sieht aus aus ob sie in einer anderen Farbe wäre. Das täuscht aber wegen dem Licht / Blitz!

Morgen ist Endspurt. Gestern noch meinen Bruder angerufen um 21 Uhr und die Rücksitzbank wechseln in der Garage. Hat "richtig" Spaß gemacht mit dem Rückenteil aber dennoch hinbekommen ; )

Jetzt noch die Sitze rein und die Mittelarmlehne.

Bräuchte mal eueren Tip / eurer Meinung kann mich nicht entscheiden.

Interieurleisten so wie sie sind in schwarz Hochglanz lassen oder die originalen BMW Echtcarbon verbauen ?
    Was meint Ihr?

• Definitiv carbonleder vom M

Maddox

Damnit 2 slow :D

" Egal wie gut du fährst, Züge fahren Güter"