Burger King bzw Mcdonalds is bissl weiter weg isn zu grosser Umweg für dich, deswegen schau ich nachher nochmal nach welcher Punkt sich am ehesten anbieten würde Ausser wir würden uns alle gemeinsam dort treffen und ersmal frühstücken, wär auch ne Möglichkeit

Mein kleiner e 91 mit Sommerschuhen. Update: Ap Gewindfahrwerk, Braun gepulverte Breyton Race GTS und Marakeschbraune Interieurleisten
-
-
Ich hätt gesagt erstmal aufm Treffen einchecken, gute Plätze sichern und damit die wo noch keine Karten haben auch noch welche bekommen.
Wann fährts ihr eigentlich los in der Früh? -
Des Problem ist, die Plätze sind nur gesichert solang da Autos stehen. Fährt man mit'm Auto raus, kann sich jeder da hinstellen
Zur Not halt die Autos so hinstellen dass keiner da parken kann und mit 2 Autos dann raus und was essen
Bei mir fahren wir um 4h los, mit Raucherpausen sollten wir dann gegen 9h oben sein -
Ja schon aber das wir nen guten Platz zum Zelten bzw. fürs Pavillon haben. Ich werd so um 5 Uhr los fahren. Werd dann auch so um 9 Uhr da sein.
-
Des wird schon
Bissl Berufsverkehr wird man wohl einplanen müssen, hoffe es zerfetzt den Zeitplan net total -
Kartcenter Schlotheim würde sich anbieten
Die Frage ist natürlich auch wie groß der Andrang ist und ob man soweit vor kommt
-
Wenn doch a bissl Verkehr meinen Zeitplan versauen will dann muss halt mein kleiner bei freier Wildbahn alles geben 270 und schneller.
-
Wenn doch a bissl Verkehr meinen Zeitplan versauen will dann muss halt mein kleiner bei freier Wildbahn alles geben 270 und schneller.
Sauerei, bei mir is (noch) bei 250 iwo schlussMusst mir mal zeigen was bei deinem jetzt geht wo du ja doch einiges Leistungstechnisch gemacht hast
-
Mach ich gerne aber bei den280-285 ps bleibt es bis zum Wochenende da zwar das Dpf Ersatzrohr schon beim Michi da ist aber er will es ja nachbauen und es diese Woche aber nicht mehr schafft.
-
Achso, schade
Was erzielste denn mit dem DPF Ersatzrohr für ne Leistung?