Ne leider noch nicht , werde ich aber demnächst bestellen.
Was sagst du zum Ergebnis??
Ne leider noch nicht , werde ich aber demnächst bestellen.
ZitatNe leider noch nicht , werde ich aber demnächst bestellen.
Also, soweit ich auf meinem Iphone erkennen kann, sieht es sehr gut aus, hast du auch beim Wachs gewartet, bevor du es auspolierst ??
Ja hab ich ca. 20 minuten. Die Bilder habe ich auch mit dem Iphone gemacht , deshalb leider nicht so Aussagekräftig.
ZitatJa hab ich ca. 20 minuten. Die Bilder habe ich auch mit dem Iphone gemacht , deshalb leider nicht so Aussagekräftig.
Am besten is, ich Begutachte das in Köln direkt vor Ort
Werd mal sehen ob ich demnächst noch die T3000 bekomme , dann wirds denke ich mal noch besser.
ZitatWerd mal sehen ob ich demnächst noch die T3000 bekomme , dann wirds denke ich mal noch besser.
Ja ja die T3000, wenn du damit deinen Kombi bearbeitest, kannst du locker 16-20 Stunden nur reine Arbeitszeit schonmal einplanen
Ich nutze die T3000 meistens,um den Lackreiniger (Dodo Juice Lime Prime, vorbereitung für das Wachs) damit zu verarbeiten, geht halt schneller, als wenn ich dies von Hand machen würde.
Was? Solange?
Brauche ja mit der Hand ca. 4 Stunden. Mit allem drum und dran.
ZitatWas? Solange?
Brauche ja mit der Hand ca. 4 Stunden. Mit allem drum und dran.
Ja, aber dann sind auch ALLE Swirls, Waschanlagen Kratzer usw. beseitigt. Aber noch nicht mal Ich hab das gemacht.
Überleg mal, wenn du mit der Maschine Polierst, kannst du immer nur eine Fläche von 40x40 damit bearbeiten, du müsstest deine Motorhaube in 8 oder 12 Teilen, und jedes Stück einzeln bearbeiten, und vom Dach will ich garnet Anfangen :p
Hab ja Panoramadach..........HIHI
schaut gut aus