Sollste ja auch nicht drankommen

BMW E61 530xi *Mein Dicker ist da!!!!*24.05.2013 Lenkrad aufgepimt Bilder auf Seite 38*
-
-
So Leute bin grad fertig geworden, denke das Ergebnis kann sich sehen lassen.
Bilder habe ich natürlich auch direkt gemacht.
Genau so muss das aussehen, dein Dicker steht echt super da
Aber bei einem Bild muss ich schimpfen
, was is denn bei der Haiflosse los, da sind ja noch Polierreste, ne ne so geht das net
Und, spürst du deine Arme wieder??
-
Genau so muss das aussehen, dein Dicker steht echt super da
Aber bei einem Bild muss ich schimpfen
, was is denn bei der Haiflosse los, da sind ja noch Polierreste, ne ne so geht das net
Und, spürst du deine Arme wieder??
Finds auch geil. Danke Dir mein Freund.
Ja so langsam wieder......
Hab ich auch gesehen , und direkt entfernt.
P.s. Hast du schon meine Beschreibung überm Avatar gesehen??
-
Finds auch geil. Danke Dir mein Freund.
Ja so langsam wieder......
Hab ich auch gesehen , und direkt entfernt.
P.s. Hast du schon meine Beschreibung überm Avatar gesehen??
Hab deine Beschreibung gesehen
Habe noch ein paar Tipps für dich, damit du den Dicken noch mehr zum Glänzen bringen kannst -
Hab deine Beschreibung gesehen
Habe noch ein paar Tipps für dich, damit du den Dicken noch mehr zum Glänzen bringen kannstHer damit..............
-
-
Hier werden illegale poliertips rausgegeben. Omanoman.
Sieht echt spitze aus. Noch schöne 20" drauf. Die Works sind halt affen geil aber auch n bisschen zu teuer.
Sonst vllt 19m5 Felgen? Bekommste auch für normale Preise in der Bucht.
-
Der Waffi!!
Danke , werde ihn erstmal ein paar Federn und Spurplatten verpassen , dann wirken die jetzigen auch wieder was größer.
Naja illegal ist anders
-
Zitat
Der Waffi!!
Danke , werde ihn erstmal ein paar Federn und Spurplatten verpassen , dann wirken die jetzigen auch wieder was größer.
Naja illegal ist anders
Stimmt. Sind auch schöne Räder. Definitiv. Nur in Zeiten des forumsaufschwunges und der Unwort des Jahres Bestellungen wurde dem Auto auch n Satz vb3 stehen. Haben hier im Ort einen. Schwarz mit grauen Felgen. Allerdings n 535i. Macht aber optisch bekanntlich keinen Unterschied.
-
Mal schauen. Mir gefallen die jetzt erstmal . Wie gesagt ich schau erstmal nach der Tieferlegung und den Platten wie es wirkt.