BMW E61 530xi *Mein Dicker ist da!!!!*24.05.2013 Lenkrad aufgepimt Bilder auf Seite 38*

• So Leute bin grad fertig geworden, denke das Ergebnis kann sich sehen lassen.

Bilder habe ich natürlich auch direkt gemacht.

:respekt: Genau so muss das aussehen, dein Dicker steht echt super da :applaus:

Aber bei einem Bild muss ich schimpfen  :motz: , was is denn bei der Haiflosse los, da sind ja noch Polierreste, ne ne so geht das net :D
    Und, spürst du deine Arme wieder :lol: ??

• :respekt: Genau so muss das aussehen, dein Dicker steht echt super da :applaus:

Aber bei einem Bild muss ich schimpfen  :motz: , was is denn bei der Haiflosse los, da sind ja noch Polierreste, ne ne so geht das net :D
    Und, spürst du deine Arme wieder :lol: ??

Finds auch geil. Danke Dir mein Freund.

Ja so langsam wieder......

Hab ich auch gesehen , und direkt entfernt.

P.s. Hast du schon meine Beschreibung überm Avatar gesehen?? :lol:

• Hab deine Beschreibung gesehen :thumbsup:
    Habe noch ein paar Tipps für dich, damit du den Dicken noch mehr zum Glänzen bringen kannst ;)

• Hab deine Beschreibung gesehen :thumbsup:
    Habe noch ein paar Tipps für dich, damit du den Dicken noch mehr zum Glänzen bringen kannst ;)

Her damit..............

• Hier werden illegale poliertips rausgegeben. Omanoman.

Sieht echt spitze aus. Noch schöne 20" drauf. Die Works sind halt affen geil aber auch n bisschen zu teuer.

Sonst vllt 19m5 Felgen? Bekommste auch für normale Preise in der Bucht. :)

• Der Waffi!!

Danke , werde ihn erstmal ein paar Federn und Spurplatten verpassen , dann wirken die jetzigen auch wieder was größer.

Naja illegal ist anders :thumbup:

• Zitat

Der Waffi!!

Danke , werde ihn erstmal ein paar Federn und Spurplatten verpassen , dann wirken die jetzigen auch wieder was größer.

Naja illegal ist anders :thumbup:

Stimmt. Sind auch schöne Räder. Definitiv. Nur in Zeiten des forumsaufschwunges und der Unwort des Jahres Bestellungen wurde dem Auto auch n Satz vb3 stehen. Haben hier im Ort einen. Schwarz mit grauen Felgen. Allerdings n 535i. Macht aber optisch bekanntlich keinen Unterschied.