Ich habe fertig
Daniel, ich glaube Du weißt für welche ich gestimmt habe, wobei ich die BBS auch gut finde
Gruß
Johannes
Ich habe fertig
Daniel, ich glaube Du weißt für welche ich gestimmt habe, wobei ich die BBS auch gut finde
Gruß
Johannes
also wenn du es nicht siehst dann hier nocheinmal...
Ja klar weiß ich das. AEZ!!!
Ist halt die Frage ob ich Felgen in Silber oder Gun Metal hole. Hab ein wenig Angst das die Gun Metal in 19" zu klein wirken könnten.
Ja klar weiß ich das. AEZ!!!
Ist halt die Frage ob ich Felgen in Silber oder Gun Metal hole. Hab ein wenig Angst das die Gun Metal in 19" zu klein wirken könnten.
Sehe ich auch so. Ich würde Silber nehmen.
Gruß
Johannes
20"
sorry übersehen.. aber aufm 5er gehen 20 finde ich auf jeden fall besser als 19"...
hier mit 19"
Sehe ich auch so. Ich würde Silber nehmen.
Gruß
Johannes
Aber die sehen schon Super aus und sind pflegeleicht. Denke aber mal das die nicht so klein wirken wie Schwarze Felgen.
Die Breytons müssen drauf, auf jeden fall...
Supper Auto haste da gekauft die fahrmaschine schlecht hin, ich war begeistert wo ich ihn das erste mal gefahren bin.(Schwiegervadder)
20"
sorry übersehen.. aber aufm 5er gehen 20 finde ich auf jeden fall besser als 19"...
hier mit 19"
Ja gut die sind ja jetzt Schwarz und wirken denke ich mal noch etwas kleiner als die Gun Metal.
Die Breytons müssen drauf, auf jeden fall...
Supper Auto haste da gekauft die fahrmaschine schlecht hin, ich war begeistert wo ich ihn das erste mal gefahren bin.(Schwiegervadder)
Vielen Dank! Ja bin sehr sehr zufrieden mit dem Auto.