Genau! Dann mach das, so schlecht find ich deine 18 Zöller auch nicht
Und die restlichen 500 hauen wir in Köln auf`n Kopp
Gruß
Johannes
Genau! Dann mach das, so schlecht find ich deine 18 Zöller auch nicht
Und die restlichen 500 hauen wir in Köln auf`n Kopp
Gruß
Johannes
Dann findest du dein Hotel nicht mehr!
Denke das ist die vernünftigere Lösung.
Federn , Platten , Tönung (bin mir noch nicht 100% sicher) , CIC vs. Felgen , ist denke ich nicht schlecht.
Federn , Platten , Tönung (bin mir noch nicht 100% sicher) , CIC vs. Felgen , ist denke ich nicht schlecht.
Nicht schlecht
Ich würde 9,5 J ET28 mit 265er Reifen vorne nicht geschenkt montieren
Also, hau rein
Hast recht , ich lass es jetzt so wie es ist.
Bin jetzt ein wenig unter Druck , weil das Treffen immer näher rückt.
Federn und Spurplatten werde ich wohl schaffen. Aber Navi wird wohl nix , da 2 Wochen vorlauf , wegen der Lieferzeit.
Hab bis zum Treffen kein Urlaub mehr , und an den WEs muss ich auch Malochen.....
ZitatAlles anzeigenHast recht , ich lass es jetzt so wie es ist.
Bin jetzt ein wenig unter Druck , weil das Treffen immer näher rückt.
Federn und Spurplatten werde ich wohl schaffen. Aber Navi wird wohl nix , da 2 Wochen vorlauf , wegen der Lieferzeit.
Hab bis zum Treffen kein Urlaub mehr , und an den WEs muss ich auch Malochen.....
Aber du hast doch zzt das ccc verbaut oder? Das große. Dann mach dir doch keinen Stress damit. Ist doch längst frisch.
Und zum Rest. Die Idee unterschreibe ich. Ist wirklich sinnvoll
Ja das CIC einzubauen wird eng aber es eilt ja auch nicht , wird aber auf jeden Fall gemacht. Werde erstmal fürs Treffen auf Optik gehen , und die Federn und Platten in einer freien Stunde einbauen. Dann muss ich ja noch Vermessen und Eintragen lassen.
Servus! Hab vorhin meine Spurplatten draufgeschmissen.
VA: 20mm/ HA: 30mm , direkt ein paar Fotos mit dem IPhone geschossen. Leute ich muss sagen , es hat sich gelohnt , jetzt noch was tiefer und er ist perfekt.
Hier nochmal zum vergleich ohne Spurplatten......
VA: 20mm/ HA: 30mm
Gute Wahl Daniel , sehr deutlicher Unterschied zum Vergleichsbild
fahre ich jetzt immer Sommer mit den 193M auch und im Winter mit den 8 x 17 Winterfelgen hinten dann 40 mm.
Ist noch dezent und erfordert keine Bördeleien und so "Blödsinn"
Danke Thorsten!
Sehe ich genau so , die Platten lasse ich im Winter auch drauf , ET von den Winterfelgen ist die gleiche und sie sind 0,5J schmaler.
Denke das wird auch schon ne Menge ausmachen.