BMW E61 530xi *Mein Dicker ist da!!!!*24.05.2013 Lenkrad aufgepimt Bilder auf Seite 38*

• Würde mir auch gefallen. Lackieren oder Pulvern ? Was kostet das so round about?

Muss dazu sagen mein Auto ist ja carbonschwarz , geht also eher ins dunkelblaue. Also nicht schwarz auf schwarz wie oben auf dem Foto !

Sent from my iPhone using Tapatalk

• durch schwarz nimmt die optische größe der felge immer heftig ab..

dann doch eher ein dunkelgrau, um die größe und den schon besagten kontrast zu wahren.. :meinung:
    würde dir aber wegen des preises vom originalen Ferricgrey abraten.. dein lackierer/pulvermann soll dir einfach mal ein schönes grau-metallic/anthrazit zeigen.. passt auf jeden fall besser, wobei ich sie selbst einfach silber lassen würde.. :herzen2:

• Würde mir auch gefallen. Lackieren oder Pulvern ? Was kostet das so round about?

Muss dazu sagen mein Auto ist ja carbonschwarz , geht also eher ins dunkelblaue. Also nicht schwarz auf schwarz wie oben auf dem Foto !

Hallo Doppepost :D

kannst beim lacken "ohne rechnung" so je nach lackierer und lack zwischen 80€ und 100€ rechnen.. bei Ferric wären es eher so 200 pro felge^^

• würde dir aber wegen des preises vom originalen Ferricgrey abraten..

Kannst auch Spacegrau nehmen, ist kein großer Unterschied :!:

Ich würde sagen, Pulvern ist besser und lackieren günstiger 8)

• Ich Schau mal ! Im Ponyhof Thread hab ich mir mal schwarz und Anthrazit faken lassen . Könnt ihr euch ja mal anschauen.