Hmmm
Steht's am Blech oder an der Plastik Radhausschale an? Wenns nur an der Radhausschale liegt würd ich die an deiner Stelle bearbeiten

BMW E61 530xi *Mein Dicker ist da!!!!*24.05.2013 Lenkrad aufgepimt Bilder auf Seite 38*
-
-
Hmmm
Steht's am Blech oder an der Plastik Radhausschale an? Wenns nur an der Radhausschale liegt würd ich die an deiner Stelle bearbeitenSteht am Blech an. Das müsste komplett weichen damit es passt. Ziehen muss man nicht.
-
Das würd ich nicht machen...
-
Felgen gefallen mir gut, bin dann auf die ersten bilder gespannt!
-
PS: Natürlich Kanten anlegen!
-
Ich weiß nicht! Nachher gammelt mir die Karre weg!!
Sent from my iPhone using Tapatalk
-
Oder reicht es evtl. wenn ich ihn hinten wieder etwas höher lege damit er nicht so tief einfedert?
Sent from my iPhone using Tapatalk
-
steh vor der selben Entscheidung, aber es kommt da halt drauf an wer das macht wie oft er das gemacht hat und ob er es anständig ohne Zeitdruck etc macht!
die Kante bei BMW ist echt sehr breit, und selbst wenn du Ihn zwei cm oder gar mehr höher fährst, für den Tüv wird er ja verschränkt...sprich volleingefedert, und dann kommt er wieder dran (abgesehen von beladenem Zustand oder Schlädlöchern auf Autobahn etc.)
-
Mein Reifendealer hat mir direkt jemanden bei mir in der Nähe empfohlen. Er kennt ihn persöhnlich und der hat das schon sehr sehr oft gemacht.
Müsste dann halt nach Bergisch Gladbach. Kosten um die 120-150 € mit versiegeln und allem pi pa po
-
Die Felgen sind echt der Hammer. Sehen bestimmt klasse auf deinem Auto aus. Ich denke, daß der Karosseriebauer den Lack beim Kanten anlegen erwärmt. Da darf im Normalfall der Lack keine Beschädigung davontragen.
Mfg Marco