Und? Wie sind die ersten Erfahrungen als Familienkutsche
? Passt doch?
Es lässt sich sehr schön und weich dahin gleiten. Bin sehr zufrieden. Wenn man will kann man es auch mal krachen lassen
Und? Wie sind die ersten Erfahrungen als Familienkutsche
? Passt doch?
Es lässt sich sehr schön und weich dahin gleiten. Bin sehr zufrieden. Wenn man will kann man es auch mal krachen lassen
Post 1 wurde aktualisiert!
Sehr cooles und schönes Auto
So die ersten Teile sind eingetroffen. Original LCI Rückleuchten und Nachrüstkabelsatz. Heute kommen noch die neuen Brenner (Osram Cool Blue Intense 5000k) , die in die LCI Scheinwerfer verbaut werden. Scheinwerfer bekomme ich die Tage von meinem Codierer hier um die Ecke.
Denke nächste Woche nehme ich mir mal ein Tag und bau das Zeug ein und lass es direkt Codieren.
Am 18ten Januar habe ich einen Termin um die Scheiben tönen zu lassen.
Ich halte Euch auf dem laufenden.
[Blockierte Grafik: http://img62.imageshack.us/img62/4339/img2338y.jpg]
[Blockierte Grafik: http://img577.imageshack.us/img577/2476/img2339x.jpg]
Ich finde beim e60/e61 die LCi Rückleuchten klasse, die sind jeden Cent wert
Danke Dir!! Finde die auch Super schön. Der Umbau ist zwar nicht ganz billig aber man gönnt sich ja sonst nix.
Danke Dir!! Finde die auch Super schön. Der Umbau ist zwar nicht ganz billig aber man gönnt sich ja sonst nix.
Musst da viel geändert werden, damit du die LCi Leuchtelemente verbauen kannst??
Eigentlich nicht , vorne werden die Stecker von den alten Kabeln abgeschnitten und neu aufgepinnt , hinten ist "Plug&Play" , muss nur von hinten Kabel nach vorne zum Fußraummodul legen und einpinnen.
Eigentlich nicht , vorne werden die Stecker von den alten Kabeln abgeschnitten und neu aufgepinnt , hinten ist "Plug&Play" , muss nur von hinten Kabel nach vorne zum Fußraummodul legen und einpinnen.
Die Anleitung is net schlecht, aber kennst die bestimmt schon
Ja kenn ich schon , werde aber nach der Original EBA einbauen. Er hat ja den Saft von der Kennzeichenbeleuchtung abgezweigt , das geht imo gar nicht.