Individual Interierleisten / Aus Alu Feinschliff mach Alu Feinstschliff ; )

• Hatte gestern mal paar minuten Zeit welche ich damit investiert habe meine Mittelkonsole welche vorher in Alu Feinschliff war zu Polieren.

Denke das vorher noch keiner sowas gemacht hat und würde gerne mal euere Meinung hören bezogen auf einen Satz der Interieurleisten in Hochglanz.

[Blockierte Grafik: http://i1017.photobucket.com/albums/af296/mastyle11/Mittelkonsole.jpg]

• mich würde mal so ein kompletter innenraum interessieren. stell ich mir nur extrem stark refelktierend vor und evntuell etwas zu viel des guten ;)

• Ist Geschmackssache, aber definitiv nicht meiner. :no:

Leistungssteigerung by Turboperformance, Pipercross Tauschluftfilter,335d Ladeluftkühler, Performance Nieren, Performance Lenkradspange, Performance Wählhebel mit Balg, Performance Handbremsgriff, Mtec V 3 Coronaringe, H&R Federn 35/20, Schaltwippen nachgerüstet, Tachobeleuchtung M3 Style und I drive Beleuchtung, originale M3 Spiegel, Lci Heck und Lci Front, Carbon Flaps, 20 Zoll Breyton Race GTS

• Keine Sorge um die Konsole, die hat es ....... nicht überlebt. Hatte den einen oder anderen Kratzer und ist heute beim Lackierer sprich der komplette Satz wird schwarz Lackiert und geht dann zum Verkauf.

Glaube auch das es wirklich nach ATU Tuning ausschauen könnte. Ist auch wirklich sehr viel geschäft die Struktur runter zu schleifen. Für die 2 Teile alleine habe ich etwa 3 - 3 1/2 Stunden gebraucht.

• So viel mühe das es dann aussieht wie ATU tuning naja.
    Wenigstens hat es einer mal ausprobiert und wir wissen jetzt wie es nicht sein sollte.

Leistungssteigerung by Turboperformance, Pipercross Tauschluftfilter,335d Ladeluftkühler, Performance Nieren, Performance Lenkradspange, Performance Wählhebel mit Balg, Performance Handbremsgriff, Mtec V 3 Coronaringe, H&R Federn 35/20, Schaltwippen nachgerüstet, Tachobeleuchtung M3 Style und I drive Beleuchtung, originale M3 Spiegel, Lci Heck und Lci Front, Carbon Flaps, 20 Zoll Breyton Race GTS

• Problem an dem Aluzeug ist das es anläuft mit der Zeit und man es immerwieder neu polieren müssten wenn man es nicht mit Klarlack überzieht.

Gruß Hendric

Bei Interesse am Umbau von Abgasanlagen => PN :thumbup:

• sieht iwie zu billig aus... nicht nach BMW

B///MW

Zitat

(22:28:31) justen: Greislig heißt in Bayern ned hässlich sondern schon schön aber ned vooooll schön

Zitat

(20:31:05) chief: ist waffels papa ein waffeleisen?