Agressive Domstrebe ... und nichts von nem V6 zu sehen

Neuer M3 offensichtlich doch mit R6
-
-
Gibts jetzt so langsam mal klarheit? Was wird denn nun verbaut? das Teil ist bald draussen und keine Sau weiß was kommt
-
R6 auf N55 basis
-
-
Und dabei gab es hier im Forum jemanden der sich wichtig gemacht hat mit V6 Gerüchten und habt mich als Lügner und
weiss der Geier was betittelt weil ich immer gesagt habe das "sein V6" nicht kommen wird. -
R6 auf S65 Basis sollte es werden...
-
Und dabei gab es hier im Forum jemanden der sich wichtig gemacht hat mit V6 Gerüchten und habt mich als Lügner und
weiss der Geier was betittelt weil ich immer gesagt habe das "sein V6" nicht kommen wird.
Jaja so sind unsere Forums-KlugscheisserImmer etwas wissen, was die anderen nicht wissen.. Was wäre das Forum ohne sie
-
Ist doch alles rein spekulativ... zu der Zeit, wo ihr darüber diskutiert habt, behaupte ich mal konnte keiner von euch fundiertes Wissen vorlegen.
Es geht immer nur um Bauchgefühl, Schätzungen . Die Wenigsten haben Hintergrundwissen und selbst wenn, dürfen Sie es in keinem Fall verraten.
-
NAja wenn man ein Insider ist wie der BMW320dA dann kann man das schon "wissen"
-
Dazu hab ich ja den letzten Satz geschrieben. Wenn einer wirklich Hintergrundwissen hat, darf er es nicht sagen