Der E46 und E36 hatten doch auch "nur" einen R6. Versteh nicht was daran so schlimm ist??

Neuer M3 offensichtlich doch mit R6
-
-
ES war eine M spezifische Eigenentwicklung (Hochdrehzahl Konzept beim E46)...
-
Naja und? Wer sagt denn das es ein Stangenmotor wird?! So wie Ichs verstanden hab geht es allgemein ob ein neuer M3 mit R6 was taugt
-
Naja und? Wer sagt denn das es ein Stangenmotor wird?! So wie Ichs verstanden hab geht es allgemein ob ein neuer M3 mit R6 was taugtSo habe ich das auch verstanden. Deswegen meine Frage
-
Wichtig ist eine Eigenentwicklung der M GmbH...ein gepimpter 335 wird von M Ownern wohl kaum gekauft
Der S63 ist auch keine Eigenentwicklung von ///M. Beim 1er M QP wurde auch kein ///M Motor verbaut. Wieso sollte es dann beim 3er anders werden?
-
Sind Wortklaubereien...in welchem FZ ist der aktuelle M3 Motor noch eingebaut?
-
Wen kümmerst?! Solange der Wagen gut aussieht, er gut fährt und keinerlei Probleme entstehen können sie den Motor in Polen aufm Schrott gefunden haben xD Als wenn BMW schlechte Motoren machen würde!
-
Sind Wortklaubereien...in welchem FZ ist der aktuelle M3 Motor noch eingebaut?
Kenne mich da jetzt nicht so aus aber ich denke da an X5M und X6M, auch im F10 M5?
Wobei der normale S63 wohl auf dem N63 basiert, also einem BMW Motor aus z.B. 750i oder X6 xDrive50i?EDIT: Stimmt der E9x M3 hat 3999cm³ (S65) und nicht 4395cm³, mein Fehler.
-
http://de.wikipedia.org/wiki/BMW_S65
Für mich kein Vergleich...auch mit dem alten 10 Zylinder nicht...abwarten was BMW bringt
-
Und nach so bescheuerten Aussagen wunderts einen das hier eine gewisse Grundmeinung über den Großteil der 335-Piloten herrscht?
Ich meine mich zu entsinnen, dass er nichtmal nen 335i besitzt.
Abgesehn davon ist in dem Video kein M6 GC zu sehen