ARCS
Guck sie dir einfach mal bei mir an.
ARCS
Guck sie dir einfach mal bei mir an.
arcs sind am besten bei dämmerung. am tag sieht man zwar das die ringe an sind aber es ist nicht hell. gar nicht zu vergleichen mit tagfahrlicht.
Hab jetzt die Arcs seit einer Woche drin.Bin damit sehr zufrieden.Man muß echt zugeben das sie am Tag nicht ganz so sehr auffallen wie mit den Original Birnen.Was meiner Meinung nach aber nur daran liegt weil das gelbe Licht am Tag besser auffällt durch den Kontrast.
Vale
ZitatARCS
Guck sie dir einfach mal bei mir an.
wenn du denn dann mal endlich zeit für mich hast...
dann würde ich mal ganz schnell die arcs verkaufen und mir die lux zulegen, denn die sind so hell wie das originale tfl mit herkömmlichen leuchtmitteln
haben einen ganz leichten grünbläulichen stich und sieht man sogar bei voller sonneneinstrahlung.
Kann man die LUX mittlerweile aus Deutschland beziehen oder immer noch nur aus den Staaten?
So mir ist es jetzt scheiss egal undzwar hab ich die ARCS und die von Race24.de gekauft.
Werde bei mal einbauen und dann im direkten Vergleich unterziehen..Tag, Nacht!!!
Gebe euch dann Auskunft und Bilder. Dauert aber noch ein wenig^^
links die Lux und rechts die originalen h8 birnen
http://www.e90post.com/forums/…301708&stc=1&d=1251737135
hier ist der leichte grün-blau-stich besser zu erkennen
http://www.xbimmers.com/forums…415724&stc=1&d=1281063506
und hier mal die led im ausgebauten zustand
[Blockierte Grafik: http://i365.photobucket.com/albums/oo97/HKG08/LUXH8e92_2.jpg]
So hab jetzt mal paar Fotos gemacht von denn BIMLIGTS von Racing24.de das eine Foto ist auf 20 Meter entfernung gemacht worden damit man einen besseren eindruck hat wie es von weiten aussieht.
Axo es war hell und schön Sonnig.
Gruß Andy
ZitatSo hab jetzt mal paar Fotos gemacht von denn BIMLIGTS von Racing24.de das eine Foto ist auf 20 Meter entfernung gemacht worden damit man einen besseren eindruck hat wie es von weiten aussieht.
Axo es war hell und schön Sonnig.
Gruß Andy
Also so sehen meine ARCS aber auch aus.