ACHTUNG: LED's für die Coronas

• nun ja, ein ring wäre auch etwas komisch, da immer eine seite von einem leuchtmittel beleuchtet wird.

wenn du led möchtest, is das beste bei h8 fassung die lux, ansonsten die arcs.

oder aber nimmst herkömmliche leuchtmittel ohne e prüfzeichen wie die mtec oder die gp thunder

Danke,habe eben die ARCS bestellt,lieferung sofort nach Zahl.Eingang :totlachen: Mal sehen wann sie da sind !!

• Hej Jungs eine kleine Frage, wollte dafür keinen neuen Thread aufmachen.

Bei mir funktioniert das mit den LED's irgendwie nicht, habe schon sämtliche ausprobiert und immer bekomm ich die Fehlermeldung im BC.

Habe 335i Jahrgang 06. Jetzt wollte ich fragen, ob ich nur die Birne tauschen kann, sprich es gibt ja die Ultra White Halogenlampen und so weiter, kann ich solche verwenden damit ich wenigstens nicht mehr so gelbe Ringe habe? Wenn ja, welchen Sockel muss ich nehmen?

Edit: habe jetzt im Internet gelesen, dass der Sockel H8 sein soll, wenn ja dann könnte ich theoretisch diese Lampen verbauen?
    http://www.matrixshop.ch/catal…lampen-12v35w-p-2198.html

Oder kennt jemand sonst noch weisse Halogenlampen?

• Heyhoo,

was haltet ihr von ner Sammelbestellung in den USA für die LUX?! Jemand Interesse? :)

• Gut, schonmal einer :D

Schau dir das profilbild von user nickxson an einfach nur Spitze!

• ReneB, ja hast schon recht! :D

Das gleiche Auto, gleichen Motor, gleiche Farbe, anscheinend gleichen gemschmack ;) wie sieht feine Freundin aus??? :D :D

Also vielleicht kann man ja was am preis machen, die sind ja schon heftig teuer... Das Problem ist das da noch ne "Einreise" Steuer druff kommt, halt 19% auf den Kaufpreis+bearbeitungsgebühr... Ist schon nicht wenig Abe ich will auch keine scheiße einbauen dann lass ich lieber die originalen drinne bevor ich wie schon gesagt schwache hole oder so!