ACHTUNG: LED's für die Coronas

• :D ja dann sieht mal zu!!! :thumbup::thumbup:

Wenn ich die sehe kaufe ich mir die eh bald :whistling::whistling: aber soviel geld is schon echt krass.... für sonne paar Lämpchen

Ich will ja nicht schwarz malen aber was machst du wenn dir eine Seite nach ein paar Monaten kaputt geht?
    Wieder alles ausbauen, alten rein, 300€ investieren und auf die neuen aus USA warten und dann wieder umbauen und hoffen das die länger halten?

• Ich will ja nicht schwarz malen aber was machst du wenn dir eine Seite nach ein paar Monaten kaputt geht?
    Wieder alles ausbauen, alten rein, 300€ investieren und auf die neuen aus USA warten und dann wieder umbauen und hoffen das die länger halten?

Wieso allles umbauen? also ich habe damals eine ARCS in 5 min drin gehabt, weiß auch nicht wieso hier einige schreiben das man die vorderen räder abnehmen soll?!
    Ich will es mal niocht hoffen das die nach nem Monat kaputt gehen, waum auch, und wenn is da garantie drauf, gebe ich dir recht wird dann schwirig mit der Garantie! Aber ich denke möglich ist es wohl... Vielleicht habe ich ja glück und irgend ne Firma kommt mal auf die IDee die LUX h8 nachzubauen :)

• So, hab auch die GP Thunder in den E91 LCI mit Xenon eingebaut...bin zufrieden...

Anbei Fotos des Tagfahrlicht mit eingeschaltener Zündung (leider nur schnell mit dem Blackberry gemacht)!

Edit: übrigens...ich habe große Finger und habe das Wechseln von oben (also nicht über den Radkasten) in 5 Min. erledigen können. Auf der Beifahrerseite ist es ein wenig enger als auf der Fahrerseite, aber es ging...

• Ich will ja nicht schwarz malen aber was machst du wenn dir eine Seite nach ein paar Monaten kaputt geht?

Klar können die LUX kaputt gehen. Aus- und Einbau waren jetzt nicht so schwer. Es musste man nichts abbauen etc. Wenn man weis wie es geht, ist es in 10 Minuten zu schaffen. Der Dave von Nanomotorsports war aufjeden Fall super nett und hatte mir auch viel geholfen. Muss man dann gucken wie es mit Garantie aussieht. Die Leute die die LUX drinne haben, sind bis jetzt alle sehr zufrieden. Und ich habe auch noch von keinen Problemen gehört. Mir waren die 300€ es wert. Sehen einfach hammer aus. :thumbup:

Grüße
    René

• So, hab auch die GP Thunder in den E91 LCI mit Xenon eingebaut...bin zufrieden...

Anbei Fotos des Tagfahrlicht mit eingeschaltener Zündung (leider nur schnell mit dem Blackberry gemacht)!

Edit: übrigens...ich habe große Finger und habe das Wechseln von oben (also nicht über den Radkasten) in 5 Min. erledigen können. Auf der Beifahrerseite ist es ein wenig enger als auf der Fahrerseite, aber es ging...

das sind doch normale Birnen, oder? keine LED´s die hier http://www.e92-lighting.com/pr…K_H8_PLASMA_V2-61-17.html ??

• So Hell sind die?? Habt ihr die mit 7500k oder mit 8500k eingebaut?

• eine frage noch @ Max69 ;)

hast du dir mit 7500k oder 8500k drin?