ACRS IST WIEDER LIEFERBAR FÜR VFL
DANKE DANKE! MEINE RETTUNG!!!!
Bei mir ist nämlich ein Standlicht ausgefallen und der Signalton beim Starten des Motors, geht mir schon seit Wochen auf den Geist!! Super! Zack....bestellt... ich freue mich...
""
ACRS IST WIEDER LIEFERBAR FÜR VFL
DANKE DANKE! MEINE RETTUNG!!!!
Bei mir ist nämlich ein Standlicht ausgefallen und der Signalton beim Starten des Motors, geht mir schon seit Wochen auf den Geist!! Super! Zack....bestellt... ich freue mich...
Alles anzeigenHallo Leute
Ich habe seit ein parr Tagen alles wirklich restlos alles über die Corona"s gelesen und kenne mich überhaupt nicht mehr aus :((((
Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen
Also ich habe vor ein parr Tagen einen Umrüstsatz auf Facelift Halogenscheinwerfer von Ebay für 444,- Euro ersteigert ( Original BMW )
Bevor ich Sie einbaue wollte ich euch Fragen ob es irgendeine möglichkeit gibt ohne viel PFUSCH !! die Corona"s besser zu beleuchten ..... Es muss auch nicht weiss sein ich möchte sie einfach stärker beleuchten
.....
Danke schonmal im Voraus
Schau mal hier...LED für die Coronas der LCI-Halogenscheinwerfer... ![]()
Hab gestern meine Lampen verbaut , leider hab ich feststellen müssen ,das die beim starten aufblitzen ![]()
Sonst von der leuchtkraft bin sehr zufrieden ![]()
Und Einbau war auch kein Problem, ca . 30 min hat es gedauert ![]()
Hab gestern meine Lampen verbaut , leider hab ich feststellen müssen ,das die beim starten aufblitzen
Sonst von der leuchtkraft bin sehr zufrieden
Und Einbau war auch kein Problem, ca . 30 min hat es gedauert
Ist normal!
Einfach beim einsteigen das Licht schonmal anmachen und dann den Motor starten.
Hallo Leute,
welche ACRS bräuchte ich den für meinen E93 Baujahr 05/2010.
Also schon ein Facelift Modell und wo kann man diese günstig bekommen.
Kann die gelben Ringe nicht mehr sehen.
Danke Psym
Hallo
Bilder von meinen Coronas;
Besttellt ;http://cgi.ebay.at/BMW-E90-E91…3%B6r&hash=item1e6297054e
BMW E90 Angel eyes.jpg
Welche holt man sich denn jetzt am besten für e92? GP-Thunder 8500k oder die ARCS?
Ich nehme jetzt die gp thunder, habe die ARCS hier liegen, sind einfach zu dunkel. Und eine Fehlermeldung habe ich bei denen auch.
Wenn du sie haben willst, kann ich dir auch meine verkaufen.
Neee
Wenn du schon sagst die sind murks ![]()
Heute war ein e92 hinter mir, der hatte richtig helle Coronas. Hätt am liebsten die Straße gesperrt und gefragt was das für welche sind ![]()
Ja mir kam auch letztens einer in Böblingen entgegen, war an der Ami Kaserne und ein US Model. Daher denke ich mal war ein Soldat mit Lux H8 oder so.
Die Helligkeit war echt top.