ACHTUNG: LED's für die Coronas

• ACRS IST WIEDER LIEFERBAR FÜR VFL ;)

DANKE DANKE! MEINE RETTUNG!!!! :thumbup: :thumbup: :thumbup: Bei mir ist nämlich ein Standlicht ausgefallen und der Signalton beim Starten des Motors, geht mir schon seit Wochen auf den Geist!! Super! Zack....bestellt... ich freue mich...

• Schau mal hier...LED für die Coronas der LCI-Halogenscheinwerfer... ;)

[align=center]Ein Mensch braucht keinen Stern, keinen Blitz und auch keine 4 Ringe. Ein Mensch braucht 2 Nieren!!!

[url='http://www.e90-forum.de/e91-touring/9384-320d-touring-in-arktissilber-metallic.html']Patze´s EX Arktissilberner :click:

• Hab gestern meine Lampen verbaut , leider hab ich feststellen müssen ,das die beim starten aufblitzen ?(

Sonst von der leuchtkraft bin sehr zufrieden :)

Und Einbau war auch kein Problem, ca . 30 min hat es gedauert :thumbup:

:bmw-smiley: Gruß Tom :bmw-smiley:

:!: Alle Rechtschreibfehler sind patentiert und erhöhen die Quallität des Beitrags :!:

• Hab gestern meine Lampen verbaut , leider hab ich feststellen müssen ,das die beim starten aufblitzen ?(

Sonst von der leuchtkraft bin sehr zufrieden :)

Und Einbau war auch kein Problem, ca . 30 min hat es gedauert :thumbup:

Ist normal!
    Einfach beim einsteigen das Licht schonmal anmachen und dann den Motor starten.

• Hallo Leute,

welche ACRS bräuchte ich den für meinen E93 Baujahr 05/2010.
    Also schon ein Facelift Modell und wo kann man diese günstig bekommen.

Kann die gelben Ringe nicht mehr sehen.

Danke Psym

• Welche holt man sich denn jetzt am besten für e92? GP-Thunder 8500k oder die ARCS?

• Neee ^^ Wenn du schon sagst die sind murks ;)
    Heute war ein e92 hinter mir, der hatte richtig helle Coronas. Hätt am liebsten die Straße gesperrt und gefragt was das für welche sind ^^