ACHTUNG: LED's für die Coronas

• Meinst du die von SKJ? Ja, die haben hier schon viele Leute verbaut, u.a auch ich. Sind die selben wie von ARCS, nur der Händler ist ein anderer.

Bei mir gab es nach 2 Monaten noch keinerlei Probleme. Habe die Überwachung fürs Standlicht deaktivieren lassen und erfreue mich nun an den geilsten LED Standlichtern für den E90! :meinung:

• Durch den Prüfstrom kommt es zum Aufblitzen des Standlichts, vergleichbar mit dem Aufblitzen bei der Kennzeichenbeleuchtung wenn die LEDs von Hyper Color verbaut werden.

• Ja, ein Blinken eben. Weiß jetzt nicht mehr genau ob es nur in der "Startphase" ist, oder permanent so ist. Habe es vor Einbau der LEDs beim Car Coder deaktivieren lassen und hatte meine Ruhe. Angeblich passiert es bei den Standlichtern von "Spasslex" nicht. Keine Ahnung.

Wenn du es deaktivieren lässt, kannst du ohne Bedenken bei den von SKJ zuschlagen.

• das blinken ist die lampenausfallkontrolle. da werden die lampen getestet, ob sie funktionieren.
    bei den normalen birnen sieht man das nicht, da der strom zu gering ist, aber dadurch das die leds weniger strom nehmen, blitzen sie beim starten ein paar mal auf.
    ob das auch während der fahrt ist, kann ich leider nicht sagen.

also das mit dem car coder ist so ne sache.
    wenn man in münchen wohnt und umgebung, kein problem.da kann man mal schnell vorbeifahren und es machen lassen.
    ansonsten fährt er immer mal durch deutschland und macht ein "massentreffen" wo mehrere leute in einer umgebung kommen damit sich das für ihn auch lohnt.

ob es einen car coder bei dir in der nähe gibt ?( müßtest du vielleicht mal suchen.

http://www.car-coding.de/pageID_7896328.html

• Hmmm wenn das nur kurz mal bzw paar mal beim starten wäre dann würde mich das nicht stören.während der fahrt aber dauerhaft schon

Hier was ist mit denen?Die sehen genauso aus.Klick mich mal

Steht überall das es keine Fehlermeldung im BC gibt und das man nicht zum freundlichen muss

Einmal editiert, zuletzt von futzi1 ()