-
-
nochma, geht der radioempfang noch?
haben die LEDs die gleiche fassung wie die H 8 birnen? also einfach reinfummeln?
-
Wusste doch dass ich ne Frage vergessen habe
Ja, Radioempfang funktioniert noch ganz normal wie früher, absolut kein Problem
Und nochmal ja, einfach alte Lampen raus und LUX LEDs rein (riiiisen Fummelarbeit)
-
ja cool, jetzt muss ich nur noch bereit sein 150 € auszugeben
bisher hab ich den GP thunder, bin eigentlich mit denen zufrieden.... -
-
so sehen die gp thunder bei mir aus
-
kanns kaum noch erwarten, meine LUX müssten auch die Tage ankommen. Sieht echt super aus Gialli Meine sind schon seit Do aus Amerika raus, also müssten sie nächste Woche ankommen
devis mit 150€ kommste aber nicht hin, würde eher 200 rechnen. Weiß noch net wieviel Zoll drauf kommt, wieviel musstest du zahlen Gialli? aber man ist ja alleine schon mit versand bei ca. 190€
-
@Darude
Also Zoll kam bei mir nochmals 40 sFr. dazu, sprich ca. 26 Euro....aber wie gesagt, sind momentan, ausser die OSS, die besten auf dem Markt -
du hast doch nen vfl wie passen die bei dir und sind die von ebay gut?
Schlussendlich brauche ich nur eine tolle empfehlung . Möchte gerne helle weiße ringe haben.
MfgAlso, ich habe die von LUX.PRO geholt. In der Bucht, auch nach wie vor drinnen.
Hier in der Bucht:
http://cgi.ebay.de/BMW-1er-E82…3%B6r?hash=item27b00aaad2
Die Ausleuchtung der Ringe ist supergeil!
Doch jetzt kommt der Negativpunkt:Ich habe mir erst die LCI-Nachrüstscheinwerfer Halogen geholt.
In der Artikelbeschreibung stand: Ab 2008 mit und ohne Xenon. Dachte ich mir: dann passen sie ja!
Pustekuchen: Die original-Halterung hat etwas größere Abstände der Befestigungslöcher
Aber mit aweng Basteln isses schon gegangen
Die originalen Stecker vom Standlicht waren natürlich auch zu klein-hab sie abgezwickt und größere draufgecrimpt....jetzt schau ma mal, wie lange sie brennen....
Fahrerseite NEU, Beifahrerseite noch original
-
Ich finde es interesannt das die Anbieter auf eBay und Co nie wirkliche Angaben über die Helligkeit machen!
Tzz
Grüße
Alex