Blindkillers Karmesinroter 318d *Verkauft*

• Ex opelfahrer auch hier... aber nix spektakuläres.... Ein Opel Kadett caravan :) 70 Ps oder so und Ausstattung gleich null, war ein Übergangsauto und hielt au ned lange, war damals schon 13 Jahre alt :-)))

• Willkommen hier im Forum und viel Freude mit deinem 318d!

Werden ja bestimmt einige Veränderungen durchgeführt werden denn du scheinst ja "vorbelastet" zu sein :D

PS: Wir hatten das Gegenteil in der Garage. Einen Sport 300 - da haben sich viele Opelteile wieder gefunden ;)

• Na mensch wer hier nicht alles angemeldet ist, bzw. alles nen BMW fährt die vorher Opel gefahren sind und sich etwas auskennen :). Find ich gut.

Ich wollte auch in keinster weise BMW schlecht machen. Fahr ja immerhin jetzt selber einen ;)

@ _SR_, du hast Clet Forum gegründet? Da habe ich auch sehr sehr sehr viel gelesen. Kann dir auch zustimmen der Clet war sehr gut aber der zlet hingegen schon etwas anfälliger. Aber im enddefekt war es ne Coole zeit die mit sehr viel Spaß verbunden war.

@ *Stefan*, Ja leicht vorbelastet trifft es gut das wäre dann mit meinen 23Jahren mein dittes Projekt :lol:

• Jo, Lars (TiCar) hat die Domain von mir vor einiger Zeit übernommen weil ich keine Lust und keine Motivation mehr hatte was für die Community zu tun. Dürfte bis heute die größte Motoren-Community sein ;)

Der ZLet war nicht unbedingt anfälliger, insgesamt eher etwas anders konstruiert, teilweise etwas weniger Fleisch, teilweise komplexere Technik. Ich denke aber nicht, das sich diese Motoren hinter den neuen Turbos verstecken müssen.

SR

• Viel Spaß mit den neuen :)

BMW e90 320d | 2009 | LCI | Saphirschwarz | ///M-Paket | Xenon :love:
    Performance PowerKit | Bremse | ESD | Nieren | PP 269 | Handbremshebel | Schaltknauf | Diffusor | Diffusoreinsatz Carbon |
    Alcantara Lenkrad 1 V2 mit Display | Carbon 2 Heckspoiler | Domstrebe Alu | Pedalauflagen | Spiegelkappen Carbon | Seitenschweller |
    Frontstoßstange | Kühlluftpaket

• Hey David,

du hier.
    Willkommen und viel Spaß hier.

Zu Verkaufen:

BMW Perfomance Lufteinlasssystem für 325i und 330i - mit Rechnung von BMW Ehrl
    Interieurleisten für E92 mit I-Drive Aussparung
    BMW e92 Heckspoilerlippe
    M-Paket Front