hab mir die vdo angesehen, arbeiten leider +6v, ich brauch 5v darum werd ich mir wohl die hier besorgen:

Messen der Öltemperatur
-
-
Wenn dir Kohle egal ist und du es ganz genau haben willst ist u.a. Defi oder Stack richtig gut.
-
nach nem bisschen recherche ist die kombi wohl sehr ungewöhnlich, der link oben ist auch unnütz, habs wohl überlesen, muss weiter suchen.
danke fürn tipp
-
Gibts Jetzt was einfaches wo alles passt und die temperatur digital angezeigt wird
was haltet ihr von dem das könnte man einfach im aschenbecher verbauen! -
http://www.3er-faq.de/anleitun…esten-bmw-3er-e90-e91.pdf
hat das schonmal einer nachgebaut? ist ja ne verdammt günstige lösung. den einbauort der anzeige kann man dann ja noch variieren :p
-
Gibts Jetzt was einfaches wo alles passt und die temperatur digital angezeigt wird
was haltet ihr von dem das könnte man einfach im aschenbecher verbauen!Da stimmt doch etwas nicht mit der Anzeige minus 100 minus 450 Grad.soll doch bestimmt minus 100 bis Plus 450 bedeuten
Anzeigebereich: -100 - 450 Grad Celsius
-
Zitat
Da stimmt doch etwas nicht mit der Anzeige minus 100 minus 450 Grad.soll doch bestimmt minus 100 bis Plus 450 bedeuten
Anzeigebereich: -100 - 450 Grad Celsius
der zweite "-" heisst wohl "bis"
hat mit Minus nix zu tunGesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
-
Da stimmt doch etwas nicht mit der Anzeige minus 100 minus 450 Grad.soll doch bestimmt minus 100 bis Plus 450 bedeuten
Anzeigebereich: -100 - 450 Grad Celsiushab
hab ich mir auch gedacht aber ist doch logisch