Hey Bruno wohnst du weit weg vom Vulli?? Ich komm am 28.1 zu ihm Wenn Zeit hast würd ich gerne mal mitfahren... Wär dann das erste mal in nem gechipten x35i
MfG
Hey Bruno wohnst du weit weg vom Vulli?? Ich komm am 28.1 zu ihm Wenn Zeit hast würd ich gerne mal mitfahren... Wär dann das erste mal in nem gechipten x35i
MfG
Hey Bruno wohnst du weit weg vom Vulli?? Ich komm am 28.1 zu ihm
Wenn Zeit hast würd ich gerne mal mitfahren... Wär dann das erste mal in nem gechipten x35i
MfG
Wir können es doch am 22.01 durchführen.. falls du Zeit hast und Bruno auch
Hey Bruno wohnst du weit weg vom Vulli?? Ich komm am 28.1 zu ihm
Wenn Zeit hast würd ich gerne mal mitfahren... Wär dann das erste mal in nem gechipten x35i
MfG
najaa nah ist es nicht...aber wenns für mich zeitlich passt, kann man es schon irgendwie einrichten von wo kommst du denn?
@vz_335i: ich glaub du must mir langsam die Hälfe abdrücken von deinem Codiergeld...war nämmlich bis jetzt bei jedem dabei und de r340i wird wohl der nächste sein
Wir können es doch am 22.01 durchführen.. falls du Zeit hast und Bruno auch
Sonntag wäre villeicht noch besser...
Sonntag 22.1 passt
Bruno: ich komm aus Basel und komm eigentlich wegen denn LCI RüLi
Wär geil wenn auch kommst, bin gespannt ob man den Leistungszuwachs wirklich spürt
hmmm....die LCI RüLis an nem schwarzen QP...dass darf ich nicht verpassen überlegs mir nämmlich auch schon lange ob ich sie kaufen soll oder nicht
und Erfahrung mit Ein- und Ausbau hab ich auch
hmmm....die LCI RüLis an nem schwarzen QP...dass darf ich nicht verpassenüberlegs mir nämmlich auch schon lange ob ich sie kaufen soll oder nicht
![]()
und Erfahrung mit Ein- und Ausbau hab ich auch
Also die LCI RüLis standen bei mir nie zur Diskussion Zu dritt bauen sich die RüLis ja praktisch alleine ein
Wenn die RüLis dir gefallen können wir ja, die von Vulli bei dir einbauen
MfG
Also die LCI RüLis standen bei mir nie zur Diskussion
Zu dritt bauen sich die RüLis ja praktisch alleine ein
![]()
MfG
Ja nee is klaaa nicht einmal wenn er mir sein JB4 gibt
Also die LCI RüLis standen bei mir nie zur Diskussion
Zu dritt bauen sich die RüLis ja praktisch alleine ein
Vulli jetzt heisst es zwei gegen eins
Ja nee is klaaa
nicht einmal wenn er mir sein JB4 gibt
wäre ein guter Deal
2 geg 1? Phahaha.. ich hetze meinen Bruder auf euch.. da nützen dir die 380 ps auch nichts mehr