Bruno's BMW Black Series | neues Bild auf S.70

• Hey Bruno wohnst du weit weg vom Vulli?? Ich komm am 28.1 zu ihm ;) Wenn Zeit hast würd ich gerne mal mitfahren... Wär dann das erste mal in nem gechipten x35i :P

MfG

Wir können es doch am 22.01 durchführen.. falls du Zeit hast und Bruno auch :D

• Hey Bruno wohnst du weit weg vom Vulli?? Ich komm am 28.1 zu ihm ;) Wenn Zeit hast würd ich gerne mal mitfahren... Wär dann das erste mal in nem gechipten x35i :P

MfG

najaa nah ist es nicht...aber wenns für mich zeitlich passt, kann man es schon irgendwie einrichten :thumbsup: von wo kommst du denn?

@vz_335i: ich glaub du must mir langsam die Hälfe abdrücken von deinem Codiergeld...war nämmlich bis jetzt bei jedem dabei :D und de r340i wird wohl der nächste sein :D

• Sonntag 22.1 passt :D

Bruno: ich komm aus Basel und komm eigentlich wegen denn LCI RüLi ;) Wär geil wenn auch kommst, bin gespannt ob man den Leistungszuwachs wirklich spürt :P

hmmm....die LCI RüLis an nem schwarzen QP...dass darf ich nicht verpassen :thumbsup: überlegs mir nämmlich auch schon lange ob ich sie kaufen soll oder nicht :rolleyes:
    und Erfahrung mit Ein- und Ausbau hab ich auch :thumbup:

• hmmm....die LCI RüLis an nem schwarzen QP...dass darf ich nicht verpassen :thumbsup: überlegs mir nämmlich auch schon lange ob ich sie kaufen soll oder nicht :rolleyes:
    und Erfahrung mit Ein- und Ausbau hab ich auch :thumbup:

Also die LCI RüLis standen bei mir nie zur Diskussion :thumbsup: Zu dritt bauen sich die RüLis ja praktisch alleine ein 8o
    Wenn die RüLis dir gefallen können wir ja, die von Vulli bei dir einbauen :whistling:

MfG

• Also die LCI RüLis standen bei mir nie zur Diskussion :thumbsup: Zu dritt bauen sich die RüLis ja praktisch alleine ein 8o
    Wenn die RüLis dir gefallen können wir ja, die von Vulli bei dir einbauen :whistling:

MfG

Ja nee is klaaa :D nicht einmal wenn er mir sein JB4 gibt :P

• Also die LCI RüLis standen bei mir nie zur Diskussion :thumbsup: Zu dritt bauen sich die RüLis ja praktisch alleine ein 8o

Vulli jetzt heisst es zwei gegen eins :D

Ja nee is klaaa :D nicht einmal wenn er mir sein JB4 gibt :P

wäre ein guter Deal :rolleyes:

• 2 geg 1? Phahaha.. ich hetze meinen Bruder auf euch.. da nützen dir die 380 ps auch nichts mehr :D