Was machen eigentlich deine Leisten?
hälfte hab ich gemacht zur Zeit aber viel Stress wegen Schule
Noch diese Woche und dann habe ich wieder ein wenig Ruhe von den Prüfungen. Dann gehts weiter
Was machen eigentlich deine Leisten?
hälfte hab ich gemacht zur Zeit aber viel Stress wegen Schule
Noch diese Woche und dann habe ich wieder ein wenig Ruhe von den Prüfungen. Dann gehts weiter
so hier das Ergebnis der Leisten:
[Blockierte Grafik: http://imageshack.us/a/img208/9144/20130324134214.jpg]
[Blockierte Grafik: http://imageshack.us/a/img145/8435/20130324131914.jpg]
ich finds einfach geil
Sieht mega gut aus.
Eine echt gelungene Kombination mit dem PP-Lenkrad und den Leisten
+
weibliche Begleitung ist natürlich top
Darf ich das nächste Mal ein bisschen Zeit alleine mit deinem Innenraum verbringen?
Die Kappe ist einfach legendär
Sieht mega gut aus.
Eine echt gelungene Kombination mit dem PP-Lenkrad und den Leisten
+
weibliche Begleitung ist natürlich top![]()
Finde es auch sehr sehr gelungen, bin auch schon am überlegen die mit Alcantara zu beziehen. Besonders mit der Prägung sieht es super aus.
Aber fürs 2. Bild musste die Begleitung mal kurz in die kälte so wie es ausschaut .
Darf ich das nächste Mal ein bisschen Zeit alleine mit deinem Innenraum verbringen?
neee..das Alcantara ist sehr heikel was Flecken angeht
weibliche Begleitung ist natürlich top
![]()
Finde es auch sehr sehr gelungen, bin auch schon am überlegen die mit Alcantara zu beziehen. Besonders mit der Prägung sieht es super aus.
also ich würds wieder tun
Aber fürs 2. Bild musste die Begleitung mal kurz in die kälte so wie es ausschaut
.
hab ja schon genug Bilder von ihr
Ja, ich werde meine jetzt erst einmal mit matt weißer Sprühfolie lackieren und dann mal schauen wie es im Auto wirkt. Passt es nicht ist wahrscheinlich die Alcantara Variante am attraktivsten.
Hast das beziehen mit Alcantara eigentlich schon öfter gemacht?
Ja, ich werde meine jetzt erst einmal mit matt weißer Sprühfolie lackieren und dann mal schauen wie es im Auto wirkt. Passt es nicht ist wahrscheinlich die Alcantara Variante am attraktivsten.
Hast das beziehen mit Alcantara eigentlich schon öfter gemacht?
ne war das erste Mal. Das Alcantara lässt sich ganz einfach verarbeiten. Ist leicht elastisch...
hab ja schon genug Bilder von ihr
Und warum haben wir diese nicht
Ne die Bilder von deinem Auto reichen uns (hoffe ich mal)
diese Bilder gebe ich nicht gerne raus