Bruno's BMW Black Series | neues Bild auf S.70
-
-
Die Probefahrt müssen wir aber mal nachholen
-
Die Probefahrt müssen wir aber mal nachholen
auf jeden Fall...in den nächsten Woche werde ich das Gewindefahrwerk und die Sommerfelgen verbauen und dann können wir mal ne Runde cruisen -
in den nächsten Woche werde ich das Gewindefahrwerk und die Sommerfelgen verbauen
......auch will
-
......auch will
scheisst mich langsam echt anWinterreifen montiert für 3-4 Tage Schnee
Da hätt ich ihn auch einfach in der Garage sein lassen können für die paar TageAber egal, schon bald sind sie ja wieder drauf
bei uns sind die Winterreifen halt NOCH nicht obligatorisch
-
scheisst mich langsam echt an
Winterreifen montiert für 3-4 Tage Schnee
Da hätt ich ihn auch einfach in der Garage sein lassen können für die paar TageAllerdings
Wir hatten genau einen Tag an dem ich froh war Winterreifen drauf zu haben. Die restlichen paar Tage an denen es vor sich hin gefröstelt hat, hätte ich auch mit meinem Paps fahren könnenAbwarten, vielleicht kommt der Winter noch
-
Allerdings
Wir hatten genau einen Tag an dem ich froh war Winterreifen drauf zu haben. Die restlichen paar Tage an denen es vor sich hin gefröstelt hat, hätte ich auch mit meinem Paps fahren könnenAbwarten, vielleicht kommt der Winter noch
nein, bitte kein Schnee mehr...in den Bergen hats schon genug. ich will entlich meine Ray Bans anziehen und bisschen cruisen gehen
aber egaal...so kann ich ein bisschen die Sommerreifen sparendie waren nämmlich um einiges teurer
-
Solange ich meine alten Sommerräder noch nicht losgeworden bin und die neuen noch nicht gekauft sind kanns auch glatt bleiben
-
Solange ich meine alten Sommerräder noch nicht losgeworden bin und die neuen noch nicht gekauft sind kanns auch glatt bleiben
gönnst es nicht so den andern
auch deine Zeit wird kommenWas hast du den zur Zeit für Felgen drauf?
-
Also ganz aktuell 16" Winterschluppis (da ists mir relativ egal :D) und letzten Sommer hatte ich Rial Salerno 17" drauf.
Die sollen halt nun weg, hab sie nur als Übergangslösung gekauft. (ca 2000-3500km gelaufen)Nur will die niemand.. kann gar nicht verstehen wieso
Das RayBan Argument zieht aber.. Sommer!