Bruno's BMW Black Series | neues Bild auf S.70

• Sehr geiler Hobel Bruno :thumbsup: ,sieht in echt viiel besser aus als auf den Bildern.Und die Felgen :love: .........bist ja Gestern gar net so weit weg von mir gestanden :D

Mit der Schramme is natürlich ärgerlich :S

Leider seid ihr mir zu früh gefahren,wollte mich noch etwas austauschen :whistling:

• Sehr geiler Hobel Bruno :thumbsup: ,sieht in echt viiel besser aus als auf den Bildern.Und die Felgen :love: .........bist ja Gestern gar net so weit weg von mir gestanden :D

Mit der Schramme is natürlich ärgerlich :S

Leider seid ihr mir zu früh gefahren,wollte mich noch etwas austauschen :whistling:

Was soll ich denn von deinem sagen ;) ein Traum :love:

Ich war wohl auch der schmutzigste e9x auf dem Platz :D

Hab mir gester deinen ein bisschen genauer angeschaut. Wie zum Teufel pflegst du deinen Lack? sieht frisch aus dem Fliessband aus :thumbsup:

Ja mussten etwas früher gehn :(

• Was soll ich denn von deinem sagen ;) ein Traum :love:

Merci :thumbsup:

Ich war wohl auch der schmutzigste e9x auf dem Platz :D

Ach bei dem Wetter und bei deiner langen Anreise irgendwie verständlich,aber sooo schmutzig war der net ;) .......am Vortag war meiner auch viel sauberer :wacko:

Hab mir gester deinen ein bisschen genauer angeschaut. Wie zum Teufel pflegst du deinen Lack? sieht frisch aus dem Fliessband aus :thumbsup:

Danke fürs Lob :thumbup:
    Ist eigentlich kein Geheimnis,wird nur per Hand gewaschen und bei Zeiten gewachstu. per Hand poliert :D
    Bis zu diesem Jahr hab ich ihn auch jedes Frühjahr aufbereiten lassen,aber mittlerweile gehört er zum Alteisen :whistling: und ich mach es jetzt selber ;)

• Danke fürs Lob :thumbup:
    Ist eigentlich kein Geheimnis,wird nur per Hand gewaschen und bei Zeiten gewachstu. per Hand poliert :D
    Bis zu diesem Jahr hab ich ihn auch jedes Frühjahr aufbereiten lassen,aber mittlerweile gehört er zum Alteisen :whistling: und ich mach es jetzt selber ;)

Ist den Aufwand definitv wert :thumbsup:
    ich muss mir auch wieder nen Wochenende zeit nehmen um meinen auf Vordermann bringen! Hab da paar kleinere kratzer die ich mit Politur bestimmt weg bringe...

Bei nächsten Muc-Treffen schlafe ich aber dort in der Nähe. War nämmlich so was vom müde ^^

• wollte dir eigentlich noch fragen ob du hinten gebördelt oder auch gezogen hast?

beides :)

LCI Rückleuchten E92 & E93, Wagner Tuningteile, Breyton Felgen. Alles erhältlich.Umzugskartons online im Shop bestellen!

• spurplatten?krieg ich bei mir niemals drunter ;( am kotfl hab ich noch platz aber die stoßstange würde schleifen. hab sie erst letzte woche eintragen lassen :|

LCI Rückleuchten E92 & E93, Wagner Tuningteile, Breyton Felgen. Alles erhältlich.Umzugskartons online im Shop bestellen!