Bruno's BMW Black Series | neues Bild auf S.70

• Ja Versicherung übernimmts ohne Selbstbehalt! Hoffentlich, bei dem was ich jährlich bezahle!!!

Hinten schraub ich ihn bei Gelegenheit noch etwas runter. Ist halt etwas mühsamer an der HA :D tom, du wirst erst ruhe geben wenn meiner am boden klebt:D

Was soll denn die KK scheibe bringen?

Sent from my iPhone using Tapatalk. Sorry für die scheiss Rechtschreibung :D

• KK= klimakomfort? Und was bringt das? ?(

Genau,ist die Klimakomfort-Scheibe ;)

Der Innenraum heizt sich angeblich nicht mehr ganz so stark auf(merk ich bei den Temperaturen aber net wirklich) :whistling:

Was mir viel mehr wert ist,man sieht bei weitem nicht mehr so gut rein vorne durch die Beschichtung :thumbup: aber raussehen tut man gleich gut.
    Und optisch ist sie für mein Empfinden viel schöner durch die leicht Blau/Violette Tönung :thumbsup:

• Zitat

Genau,ist die Klimakomfort-Scheibe ;)

Der Innenraum heizt sich angeblich nicht mehr ganz so stark auf(merk ich bei den Temperaturen aber net wirklich) :whistling:

Was mir viel mehr wert ist,man sieht bei weitem nicht mehr so gut rein vorne durch die Beschichtung :thumbup: aber raussehen tut man gleich gut.
    Und optisch ist sie für mein Empfinden viel schöner durch die leicht Blau/Violette Tönung :thumbsup:

gut, KK Scheibe wird bestellt:D
    Weiss aber nicht ob ich, falls möglich, zu Carlglass muss!
    Frag morgen mal nach. Am WE werden aber zuerst die DPs verbaut:D

Sent from my iPhone using Tapatalk. Sorry für die scheiss Rechtschreibung :D

• Hinten schraub ich ihn bei Gelegenheit noch etwas runter. Ist halt etwas mühsamer an der HA :D

Wer schön sein will...... :D

tom, du wirst erst ruhe geben wenn meiner am boden klebt:D

Nee bin in der Hinsicht ganz vernünftig ;) ,würd meinen auch net tiefer haben wollen :whistling:

Was soll denn die KK scheibe bringen?

Ein paar Pluspunkte für mich jedenfalls hab ich aufgezählt :thumbup: .......bei mir wars auch ein Versicherungsfall :floet: ,wurde 1:1 übernommen obwohl ich vorher auch keine hatte(die kostet normal etwas mehr) :D

• gut, KK Scheibe wird bestellt:D
    Weiss aber nicht ob ich, falls möglich, zu Carlglass muss!

Sehr schön :thumbsup: ,aber lass dir ne OEM-KK bei BMW einbauen(gibt glaub ich auch ne Nachbau-KK)!!!
    Darüber gibt es hier sogar nen Thread ;)

Ich hätte da keinen anderen rangelassen(Beschlagsensor/Regensensor/Lichtautomatik........) :whistling:

• Wer schön sein will...... :D

ist leider so :thumbdown::D

würd meinen auch net tiefer haben wollen :whistling:

viel mehr geht wohl auch nicht :D

Sehr schön :thumbsup: ,aber lass dir ne OEM-KK bei BMW einbauen(gibt glaub ich auch ne Nachbau-KK)!!!
    Darüber gibt es hier sogar nen Thread ;)

Ich hätte da keinen anderen rangelassen(Beschlagsensor/Regensensor/Lichtautomatik........) :whistling:

mal schauen was die von der Versicherung sagen X(