Bruno's BMW Black Series | neues Bild auf S.70


  • najaa...du hast deinen noch nicht so lange und hast schon ziemmlich was dran gemacht :D
    da kommen sicherlich noch paar anständige felgen dazu....zb 19er von performance? :thumbsup:


    :love: ich bin ja total in die 313 verliebt :D Dafür muss aber endlich mal jemand meine "alten" Sommerschluppen kaufen :D
    Die 193M find ich auch ziemlich geil, auch wenns nur 18er sind :)

  • Ja die 313er sind absolut der hammer :D
    Wollte sie mir als wintersatz kaufen. Aber der preis ist ziemmlich stolz. Daher hab ich es sein lassen 8 :D
    Hoffe du wirst deine aktuellen felgen los :thumbsup:

  • Aus Langeweile habe ich noch die Bremssättel meiner Kleinen am WE lackiert. Hab ein Produkt von Foliatec genommen. Mal schauen was es aushält. Überzeugt mich irgendwie nicht ganz.
    Najaa für den Preis kann man auch nicht wirklich viel verlangen...hab die Bremsättel nicht einmal enfernt sondern direkt drüber geklatscht. so siehts nun aus:


    [Blockierte Grafik: http://img41.imageshack.us/img41/8397/fotogdq.th.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://img685.imageshack.us/img685/2742/foto2hi.th.jpg]


    wie wirds eigentlich "professionell" gemacht? pulverbeschichtet oder auch einfach mit hitzebeständigem lack?

  • Schwarz ist deine Farbe was...???
    Genau genommen ist Schwarz keine Farbe sondern nur ein Kontrast :P
    Passt doch. Anders machen es hier alle auch nicht. Im eingebauten Zustand drübermalen. Fertig!

  • Sieht gut aus Bruno :thumbup:


    Habs bei mir auch mit Hammerite Schwarz glänzend gemacht(im eingebauten Zustand bepinselt),ist jetzt gut 2 Jahre her und sieht noch gut aus ;)
    Sieht auf jeden Fall viel besser aus wie die vergammelten Sättel die ich vorher hatte X-P


    Und bis ich evt. die Performance Bremse verbaue bleibt es auch so :D


  • Schwarz ist deine Farbe was...???
    Genau genommen ist Schwarz keine Farbe sondern nur ein Kontrast :P
    Passt doch. Anders machen es hier alle auch nicht. Im eingebauten Zustand drübermalen. Fertig!


    dann habe ich doch nichts falsches gemacht... :D



    Sieht gut aus Bruno :thumbup:


    Habs bei mir auch mit Hammerite Schwarz glänzend gemacht(im eingebauten Zustand bepinselt),ist jetzt gut 2 Jahre her und sieht noch gut aus ;)
    Sieht auf jeden Fall viel besser aus wie die vergammelten Sättel die ich vorher hatte X-P


    Und bis ich evt. die Performance Bremse verbaue bleibt es auch so :D


    freut mich das du es auch so gemacht habt :D
    hab jetzt gedacht das ein paar fiese user mir sagen würden das, dass wäre golf II tuning :D


    mir gefällts...obs genug lang hält ist das andere... :D
    hab leider etwas gekleckert :P

  • Gekleckert? DU SAU!!! :P


    Sieht schön dezent aus ;) Obwohl ich die jetzt eher in Richtung Gelb angepinselt hätte.. würde bei deinem schwarzen Baby gut aussehen..

  • freut mich das du es auch so gemacht habt :D

    War dringend nötig wenn du meine Sättel und Naben vorher gesehen hättest 8|


    hab jetzt gedacht das ein paar fiese user mir sagen würden das, dass wäre golf II tuning :D

    Nö warum,sieht einfach besser aus und der Sattel ist auch besser gegen Rost geschützt(darum bei mir auch Hammerite Lack) :thumbup:


    Bei Bremssattel-Cover zum aufkleben wärs schon eher so :huh:


    mir gefällts...obs genug lang hält ist das andere... :D

    Mir auch,und wenn du sauber und gründlich vorarbeitest hält das schon.
    Du kannst ja bei Bedarf im Frühjahr beim Räder wechseln nochmal rüber pinseln ;)


    Bei mir halten die 2 Schichten Lack bisher einwandfrei,und wenn ich mit der Wasch-Lanze rüber gehe glänzen sie wieder wie neu :thumbup:

  • Sieht schön dezent aus ;) Obwohl ich die jetzt eher in Richtung Gelb angepinselt hätte.. würde bei deinem schwarzen Baby gut aussehen..


    ich mags lieber dezent 8) gelb werden die erst mit der PP bremsanlage :D


    War dringend nötig wenn du meine Sättel und Naben vorher gesehen hättest 8|


    komisch....meine sahen eigentlich noch ganz gut aus :D nix mit rost oder so...

    Mir auch,und wenn du sauber und gründlich vorarbeitest hält das schon.
    Du kannst ja bei Bedarf im Frühjahr beim Räder wechseln nochmal rüber pinseln ;)


    Bei mir halten die 2 Schichten Lack bisher einwandfrei,und wenn ich mit der Wasch-Lanze rüber gehe glänzen sie wieder wie neu :thumbup:


    werde im frühling auf jeden fall noch mal ne schickt drüber pinseln....doppelt hält in der Regel besser :thumbsup:
    mich nimmts wunder wie es optisch mit den work felgen ausschaut :D ach mensch, der frühling wo bist du nur ;(

  • Hast du auch ein Bild von der Seite des gesamten Fahrzeuges?