Bruno's BMW Black Series | neues Bild auf S.70

• wolltest beim PP-ESD nicht gleich grössere Endrohre montieren? ich habs so gemacht und konnte dadurch die Endrohre perfekt ausrichten ;)

ach mensch die Rohre liegen schon seit dem Kauf des PP-ESDs im Keller und ich hab sie immernoch nicht verbaut :whistling:
    sobald ich den PP-Diff verbaue, kommen die Rohre aber garantiert drauf :D vielleicht :rolleyes:

• Sieht sehr gut aus mit den neuen NSW LED :thumbsup:

sobald ich den PP-Diff verbaue, kommen die Rohre aber garantiert drauf :D vielleicht :rolleyes:

Würd ich auch so machen,aber dann definitiv ;)

Fahr zwar kein 35er,aber bei mir mußten die Endrohre des PP Potts auch weiter nach innen und oben versetzt werden nach Verbau de PP-Diffusors.
    Standen einfach zu weit raus u.nach unten im Vergleich zu dem Schnitzer-Diffusor den ich vorher hatte,und das gefiel mir gar nicht :thumbdown:

• Würd ich auch so machen,aber dann definitiv ;)

auf jeden :thumbup:

Fahr zwar kein 35er,aber bei mir mußten die Endrohre des PP Potts auch weiter nach innen und oben versetzt werden nach Verbau de PP-Diffusors.
    Standen einfach zu weit raus u.nach unten im Vergleich zu dem Schnitzer-Diffusor den ich vorher hatte,und das gefiel mir gar nicht :thumbdown:

ist schon eine Frechheit, dass Originalteile nicht so passgenau sind...najaa wenn man es zureckt biegen kann ists ja auch oke :D
    sonst wirds ja noch langweilig :rolleyes:

• ist schon eine Frechheit, dass Originalteile nicht so passgenau sind...najaa wenn man es zureckt biegen kann ists ja auch oke :D
    sonst wirds ja noch langweilig :rolleyes:

Kann BMW u. meinen freundlichen der den PP Pott verbaut hat da keinen Vorwurf machen,da wurden die Endrohre am Schnitzer-Diffusor angepasst und da passte es ;)

Beim PP-Diffusor aber eben nicht mehr so wie ich mir das vorstelle,aber haben sie wieder TOP hinbekommen :thumbsup:

• Mann seh ich gut aus auf dem Bild.. habs bei meinem immer noch nicht gemacht :(

• Kann BMW u. meinen freundlichen der den PP Pott verbaut hat da keinen Vorwurf machen,da wurden die Endrohre am Schnitzer-Diffusor angepasst und da passte es ;)

Beim PP-Diffusor aber eben nicht mehr so wie ich mir das vorstelle,aber haben sie wieder TOP hinbekommen :thumbsup:

ja wenn man so kompetente :) hat, kommt das schon gut....meine sind da ein bisschen :spinn: aber egal :D
    dann packt man halt selber zum werkzeug :rolleyes:

Mann seh ich gut aus auf dem Bild

:totlachen: