Kommt echt böse
Hast dann nur eine Schicht vom Dip auf die Felgen? Wenn ja wünsch ich dir jetzt schon viel Spaß beim abziehen. Ich kann dir aus eigener Erfahrung sagen dass es die Hölle ist. Erst ab etwa 4 Schichten lässt es sich "schön" abziehen
Kommt echt böse
Hast dann nur eine Schicht vom Dip auf die Felgen? Wenn ja wünsch ich dir jetzt schon viel Spaß beim abziehen. Ich kann dir aus eigener Erfahrung sagen dass es die Hölle ist. Erst ab etwa 4 Schichten lässt es sich "schön" abziehen
Kommt echt böse
verdammmmt hättest es doch vorher gesagt
najaa egal dann nehme ich halt den Kärcher und puste das Gummi weg
uuuh, das sieht richtig, richtig gut aus
uuuh, das sieht richtig, richtig gut aus
merciii
Schaut im Winteroutfit klasse aus, richtig aggressiv. Vom Sommeroutfit brauchen wir gar nicht zu sprechen, Work-Felgen sind einfach der Hammer .
Das Heck mit PP Diffusor und M3 Abrisskante gefällt mir auch richtig gut . Bilde ich mir das ein, oder ist die original M3 Abrisskante um einiges größer als die ebay-Dinger? Was hast du für die bezahlt?
Schaut im Winteroutfit klasse aus, richtig aggressiv. Vom Sommeroutfit brauchen wir gar nicht zu sprechen, Work-Felgen sind einfach der Hammer
![]()
![]()
.
Vielen, vielen Dank
Das Heck mit PP Diffusor und M3 Abrisskante gefällt mir auch richtig gut . Bilde ich mir das ein, oder ist die original M3 Abrisskante um einiges größer als die ebay-Dinger? Was hast du für die bezahlt?
Das ist nicht der M3 Spoiler sondern eine Replica des Performance Spoilers in Wagenfarbe. weiss nicht mehr wo ich ihn gekauft habe. Der originale ist aber auf alle Fälle etwas steiler...
Das ist nicht der M3 Spoiler sondern eine Replica des Performance Spoilers in Wagenfarbe.
Pff
Die m3 Lippe OEM
is ja was dezenter
....wo ich jetzt nicht diskutieren will was schöner is
Aber egal,hier mal zwei Bilder weil grad nachgefragt wurde ...is halt Limo,aber am QP vergleichbar
[Blockierte Grafik: http://www7.pic-upload.de/22.10.12/4srndxwh89jp.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www10.pic-upload.de/22.10.12/yqu8h8s3vz3b.jpg]
....sry Bruno für etwas OT
tz .. tom .. is das ein neuer trend von dir?
postest ständig deine bilder in den threads anderer
....sry Bruno für etwas OT
passt schon. ist doch cool so geile Bilder von deiner Bastelbude in meine Fred zu haben
Die m3 Lippe OEM
![]()
is ja was dezenter
....wo ich jetzt nicht diskutieren will was schöner is
schön sind beide
nur ist die M3 Lippe etwas dezenter und die PP Lippe etwas agressiver/böser
tz .. tom .. is das ein neuer trend von dir?
postest ständig deine bilder in den threads anderer![]()
....hab mich ja entschuldigt
Geb ja schon Ruhe
passt schon. ist doch cool so geile Bilder von deiner Bastelbude in meine Fred zu haben
schön sind beide
nur ist die M3 Lippe etwas dezenter und die PP Lippe etwas agressiver/böser
Geb ich dir Recht
Bei deinem aggresiven Hobel passt der PP eh wohl etwas besser
....meiner is ja dezent