Bruno du weißt dass jetzt ein Soundvid ranmuss? mir egal ob es draussen kalt ist
i know kommt noch. versprochen
Bruno du weißt dass jetzt ein Soundvid ranmuss? mir egal ob es draussen kalt ist
i know kommt noch. versprochen
ein Model von Auto Bruno!!!
Danke
anbei zwei Videos...glaub die ersten die ich jemals geuploaded habe vom Fahrzeug
Einmal Auspuffsound:
und einmal HKS BOV
live klingts aber viel besser
hoffe euch gefällts
Uuuuuuuuuuuuuuhhhhhhhhhhhhh.
Bruuuuuuuuunooooooooooo. Hammer Hammer Hammer. Ich liebe es. Erinnert mich n bisschen an n Subaru impreza
Alles anzeigenDanke
anbei zwei Videos...glaub die ersten die ich jemals geuploaded habe vom Fahrzeug
Einmal Auspuffsound:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
und einmal HKS BOV
![]()
live klingts aber viel besser
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
hoffe euch gefällts
haha irgend wie hört sich der BOV bei dir lauter an als bei mir geiler Sound
Ziiisch ziiiisch
Hast nen Vogel unter der Haube oder was is da los?
Der Klang vorne gefällt mir net, dafür klingt er hinten net schlecht
Klingt geil = Vorne und Hinten
alles gut gemacht Bruno
Uuuuuuuuuuuuuuhhhhhhhhhhhhh.
Bruuuuuuuuunooooooooooo. Hammer Hammer Hammer. Ich liebe es. Erinnert mich n bisschen an n Subaru impreza
skyline bitte
Der Klang vorne gefällt mir net, dafür klingt er hinten net schlecht
live klingt es besser
alles gut gemacht Bruno
danke
Wenn mal ein schönes Video kommt, poste ich es gerne