Also genug Zeit eine Sammelbestellung zu organisieren...kannst du zurück Fragen, was sie bei einer Bestellung von 10 Stck. am Preis machen können?
Oder anders, den Vorschlag zu unterbreiten für Nutzer des Forums einen Specialprice zu machen? Das wäre doch auch etwas...

Sammelbestellung E92 M3-Look Seitenschweller ! Passgenauigkeit geprüft + Erfahrungsbericht
-
- [beendet]
- den-den0653
-
-
Wenn die Lieferzeit so hoch ist fragt doch mal Felix (Bada) ob er euch welche von LTBMW importieren kann
die sind von der Qualität und Passgenauigkeit super
-
Ich werde mal nachfragen
-
Die von LTBMW sind aber von einem anderen Hersteller, oder? Sind die auch aus ABS? Bei den ITC24 Schwellern passt halt (scheinbar) Qualität und Preis.. Bin gespannt wie sich das entwickelt..
-
Die von LTBMW sind aber von einem anderen Hersteller, oder? Sind die auch aus ABS? Bei den ITC24 Schwellern passt halt (scheinbar) Qualität und Preis.. Bin gespannt wie sich das entwickelt..
Jap die werden wo anders produziert, ob von LTBMW direkt oder von nem anderne Hersteller kann ich nicht sagen. Hab nur nen Kollegen der sich die Teile bestellt hat und die passen sehr sehr gut! Preislich liegen sie etwas höher, aber wer LTBMW kennt weiß das die gute Arbeit machen! -
Klingt auch interessant, aber ich denke wir sollten trotzdem mal nach einem Preis bei einer großen Abnahme (10+) bei ITC24 fragen. Weil der Preis doch sehr interessant bei der beschriebenen Qualität ist.. Und 4-6 Wochen sind ja nicht so ewig, dann wären se Mitte Februar da- ist doch auch ok.
pirate-ratz: Hast du gleich nach mehreren Schwellern gefragt, oder erstmal nach einem Satz? -
Hobbyheizer: Anfrage bei ITC für 10 Paar ist gestellt.
-
Juhu!!!!
Danke Pirate! Ich seh sie schon am Auto..
-
Hat mittlerweile jemand mal komplett fertig lackierte Schweller montiert?
-
Habe wegen der Preisanfrage noch keine genaue Antwort, nur die Zusage das es möglich ist und sie sich darum kümmern. Schreibe ITC gleich noch mal an.