Der Ebay Shop lässt, so wie es im Moment aus sieht, sich auf keine Sammelbestellung ein. Nach 2 Anrufen und 6 mails komme ich mir schon wie ein Stalker vor . Ich werde nur hingehalten. Ob da noch was kommt, kann ich nicht sagen.
Stehen also nur 2 Möglichkeiten zur Verfügung:
1. Wir warten bis ITC wieder welche bei Ebay einstellt oder
2. Wir bestellen bei Boogaloo

Sammelbestellung E92 M3-Look Seitenschweller ! Passgenauigkeit geprüft + Erfahrungsbericht
-
- [beendet]
- den-den0653
-
-
also ich werd euch vll. noch dieses Monat von den E90/E91 Schwellen berichten können
-
Ich werde meine auch diesn Monat noch bestellen aber erst im April/Mai montieren bzw lackieren lassen
-
Der Ebay Shop lässt, so wie es im Moment aus sieht, sich auf keine Sammelbestellung ein. Nach 2 Anrufen und 6 mails komme ich mir schon wie ein Stalker vor
. Ich werde nur hingehalten. Ob da noch was kommt, kann ich nicht sagen.
Stehen also nur 2 Möglichkeiten zur Verfügung:
1. Wir warten bis ITC wieder welche bei Ebay einstellt oder
2. Wir bestellen bei BoogalooIch wüsste auch nicht was das bringen sollte... die Dinger sind mit 165 EUR schon knapp kalkuliert. Für 20 oder 30 EUR Ersparnis dieser Aufwand und Bindung an einen Kaufzeitpunkt... bestellt doch einfach wenn Du ihn bekommen kannst und haben willst
-
So Männers,
konnte einfach nicht wiederstehen und bin heute ein wenig früher von der Arbeit abgehauen.Hiermal ein paar kleien Handypics vom Ergebnis. Passgenauigkeit und Optik ist meiner Meinung nach super !
LG, Dennis
[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/img_1209qhojz.jpg] [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/img_12046hqeo.jpg] [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/img_1202vorjc.jpg]
Sieht top aus! Was hast Du fürs lackieren bezahlt?
-
Sieht top aus! Was hast Du fürs lackieren bezahlt?
Einen Kasten Bier
-
Hi Leuz.
Also am Preis geht wirklich nichts mehr.
Die Großen Onlinehändler haben da natürlich mehr spiel, weil sie auch in größeren Mengen einkaufen.Was ich euch anbiete, ist eh mehr ein Freundschaftsdienst.
Mfg Bene
-
Hallo Leute, hat etwas gedauert aber heute kam die Antwort von ITC:
Gerne.
Wir freuen uns auf Ihren Auftrag.
Bitte teilen Sie uns die 10.Anschriften mit.
Für jeden Kunden habe ich folgenden Preis errechnet.
155,00€ incl.Versand
Ich denke, dieser Preis ist absolut fair!
Mit freundlichen Grüßen
Intercare Handels GmbH
i.A. Dominic Möller
Vertrieb Deutschland
-------------------------------------------------------------------------------
Intercare Handels GmbH
Poststr.9-11
D 59199 Bönen
Deutschland / Germany / Allemagne
Ich glaube damit können wir alle leben. Hoffe wir bekommen 10 zusammen. Für die unter Euch die ernstes Interesse haben, bitte die Adressdaten und die email-Adresse dann an mich per PN. Würde dann Ende Januar die Daten an ITC weiter leiten.
Ich fang mal an:
1. pirate-ratz
2. Netmatrix -
Gilt die Sammelbestellung nur für E92 oder kann ich mich mit nem E90 für den Preis auch einklinken?
-
Der Preis ist für den e92 berechnet. Werde noch mal nachfragen wie es beim e90 aussieht