Codierer im Raum Niederbayern gesucht

• Ich war 2 Jahre in Regenstauf gefangen und mußte täglich mit nem Typen aus Mattighofen auskommen :D Das war alles Strafe pur :D

• Hab jetzt auch noch ne Termin-Anfrage in München gestellt.

Würd sich anbieten wenn ich den Wagen zum Michi bringe,vorher noch einen Abstecher zum Codierer in Muc zu machen :D

• Wie du weißt Tom, ich wär auch dabei wenn du einen guten in der Nähe findest. Mit dem Termin wirds bei mir halt schwierig, aber das können wir dann ja noch ausmachen.

• Wie du weißt Tom, ich wär auch dabei wenn du einen guten in der Nähe findest. Mit dem Termin wirds bei mir halt schwierig, aber das können wir dann ja noch ausmachen.

Auf dich hätte ich nicht vergessen ;)

Termin ist eben bei mir auch nicht leicht.Erstens muß es bei mir mit der Arbeit passen,und zweitens muß ich wenn ich z.B.nach Muc fahr am selben Tag den Termin beim Michi haben.

Bei mir wirds halt wenn dann bald mal sein,will mein Heck endlich mal fertig haben :love:

Mal sehen ob sie der aus Muc noch bei mir meldet.

• Jetzt hab ich auch vom*Stephan* von Car-Coding München ne Antwort bekommen.Der war ne Woche im Urlaub.

Hört sich jetzt schon besser an was er schreibt,nicht wie am Anfang*geht nur mit FRM 2/gibt ein Offizielles Nachrüstset von BMW* :P

Wär mir eigentlich schon lieber in Muc,da es quasi auf der Durchreise liegt wenn ich zum Michi fahr mein Heck umbauen :D

Werd mal schauen wann ich dort einen Termin bekomm,und gebe hier Bescheid.

• So Leute mein Termin steht in München zum codieren :D

Ich fahr am Freitag den 09.12. um 10.00 zum *Stephan*

Mit mir fährt aber noch jemand mit seinem Auto mit,da ich nach dem codieren weiter fahre zum Michi mein Heck umbauen und er dort das Wochende stehen bleibt.
    Wir werden um ca.07.00-07.30 von Braunau/Simbach aus wegfahren.

Wenn sich noch jemand von Euch uns anschließen will,sehr gerne.Würd mich freuen ^^

Ihr müßtet halt vorher mit dem Stephan Kontakt aufnehmen wegen einem Termin.Ich hab noch nichts gesagt,daß es evt. mehr Leute werden zum codieren.
    Seine Email-Adresse: stephan.gassmann@quicksolvers.de
    Telefon: 01722324210

Braucht nur ansprechen daß ihr es von dem habt der an seinem *BMW e90 VFL die LCI Heckleuchten codiert haben will*,dann weis er gleich Bescheid :D
    Könnt ja erwähnen das wir aus einem Forum sind ^^

• Schade. Da bin ich leider wieder in Amerika. Naja, vielleicht hauts ja beim 1. Mal nicht hin bei dir :D
    Scherz, drück dir die Daumen dass alles hinhaut mit deinem Umbau :thumbsup:

• Schade. Da bin ich leider wieder in Amerika.

Ist wirklich schade :S ,hätte dich mit deinem neuen Hobel sehr gerne wieder mal getroffen ;)

Wär auch gleich lustiger wenn wir mehr wären,aber kann man nichts machen :|

Naja, vielleicht hauts ja beim 1. Mal nicht hin bei dir :D

*hust*

Scherz, drück dir die Daumen dass alles hinhaut mit deinem Umbau :thumbsup:

THX :thumbup: