Was Meint ihr ist besser ET 35-40 oder 32-35 ?

• Hallo jungs bin grad auf der suche nach felgen und hab jetzt Welche gefunden

BBS CH 8,5x19 ET35 235/35 ZR19 91Y
    BBS CH 9,5x19 ET40 265/30 ZR19 93Y

aber ich habe keine Ahnung was das mit dieser Einpresstiefe auf sich hat .... ob ihr mal sagen könnt was ihr dazu meint ?
    ob die ohne Probleme auf meinen e90 passen und ob das optisch ein unterscheid ist zwischen den et 32-35 und den et 35-40
    wäre euch echt dankbar :thumbsup:

Zylinder sind Statussymbole, die man nicht mehr auf dem Kopfe,sondern unter der Motorhaube trägt
    :thumbsup:

---------- Suche BBS CH-R 19 " -----------

• Also ich fahre im Sommer auf der Hinterache 9,5 x 19 mit ET 25.

Deine Felgen wären also nochmal 15mm weiter innen, sollte auf jeden Fall passen kannst auch noch etwas Spurplatten draufmachen ^^

• Also ich fahre im Sommer auf der Hinterache 9,5 x 19 mit ET 25.

Deine Felgen wären also nochmal 15mm weiter innen, sollte auf jeden Fall passen kannst auch noch etwas Spurplatten draufmachen ^^

Achso jetzt ... hab es nämlich genau verkehrt rum aufgenommen =D danke .. :thumbsup: aber was mir gerade auffällt ich habe gedacht das der unterscheid zwischen der CH und der CH-R bloß die schrift ist aber die schaut ja komplett aderst aus... :huh: hmmm :pinch:

Zylinder sind Statussymbole, die man nicht mehr auf dem Kopfe,sondern unter der Motorhaube trägt

• Nimm die mit ET 32/35,die passen bei deinem.Hast sogar noch dann noch etwas Platz für Spurplatten wenn nötig ;)

Die anderen ET´s passen auch,aber die Felgen stehen dann noch weiter nach innen :huh:

Und desto größer die ET ist,desto weiter stehen die Felgen nach Innen.

• Nimm die mit ET 32/35,die passen bei deinem.Hast sogar noch dann noch etwas Platz für Spurplatten wenn nötig ;)

Die anderen ET´s passen auch,aber die Felgen stehen dann noch weiter nach innen :huh:

Und desto größer die ET ist,desto weiter stehen die Felgen nach Innen.

ja hast recht das ist dann wieder nix gescheites wollt ja sowas vermeiden mit spurplatten zu arbeiten oder lässt sich das nich vermeiden ? ... aber das ist halt schon ein gutes Angebot was ich da bekomme ... mich beschäftigt jetzt mehr der optische unterscheid ... :(

• ja hast recht das ist dann wieder nix gescheites wollt ja sowas vermeiden mit spurplatten zu arbeiten oder lässt sich das nich vermeiden ? ... aber das ist halt schon ein gutes Angebot was ich da bekomme ... mich beschäftigt jetzt mehr der optische unterscheid ... :(

Wenn du die mit der gerringeren Et nimmst schauts einfach besser aus,und du brauchst nicht unbedingt Spurplatten.

Ich fahr auch lieber ohne Spurverbreiterung.Bei sinds an der VA 8,5x19 ET29 / Ha 9,5x19 ET23 mit 225/255 Gummi (Original m3 m220).
    Nur hab ich hinten die Kanten umlegen lassen,wäre sonst zu knapp und nicht eingetragen worden!

Am besten du montierst erstmal die Räder,dann siehst du ob es dir ohne Spurplatten passt ;)

• Nee nee ich meine du hattest sie vorher oder? Vom BlackShadow und ich kam später und hatte sie dann
    dort gekauft wo er sie er hatte, als letzten Satz. Aber ich meine du hattest sie vor mir drauf.

Echt :gruebel:

Weis ich jetzt gar nicht mehr auswändig,weis nur noch das ich ein Angebot von Sven´s Rädern hatte wo er sie verkaufen wollte ;)

Aber eh egal,Hauptsache oben :thumbup: .......ne im Keller :S ;)