Einige allgemeine Fragen

  • Ok^^
    Dann rentiert es sich wirklich nach einem Modell mit xenon zu suchen.
    Beim Golf waren es ca 800, dann habe ich mir gedacht es wären bei BMW evtl 1200-1500...aber bei 3000 suche ich lieber ein bisschen weiter.
    Eine frage noch zum Lichtpaket: wie erkenne ich denn das Lichtpaket wenn es nicht expliziert in der Beschreibung steht? Bzw was beinhaltet dieses Paket noch alles?

  • Schau dir doch einfach auf BMW.DE die Prospekte vom E90 an, da steht genau drin was die Ausstattungen beinhalten.


    Noch ein Tipp: Das Lichtpaket ist relativ selten verbaut. Würde mich da nicht dran aufhängen wenn der Rest vom Auto perfekt ist ;)


    SR

  • & wenn du noch an deinem auto rum basteln möchtest, schau einfach bei uns in die gallerie da sind genug gemachte autos :thumbup:

    Jage nicht, was du nicht töten kannst!

  • Ja das mit dem 3.25 war ja nur ein kurzer Ausflug ins BMW Reich.
    Aber mit dem Dieselmotor kam ich nicht klar, der war mir zu träge und dann ging's wieder zurück zum GTI ;)
    Aber jetzt hätte ich gern ein bisschen mehr Auto und weniger Golf^^
    Und der Facelift gefällt mir einfach sehr gut.

  • Bitte nicht diese Schreibweise, davon bekommt man Augenkrebs :/


    Wenn dir ein 325D zu träge war solltest du definitiv(!) keinen 320I nehmen sondern minimum einen 325I.


    Ach ja, träge...dein GTI, sofern es die 200PS-Variante ist, braucht 7,3 Sekunden auf 100 und schafft 235. Der 325D in der Version mit 197PS braucht 7,4 Sekunden auf 100 und schafft ebenfalls 235.


    Das soll jetzt kein "BMW ist viel besser als dein Golf" werden, aber was genau meinst du mit "zu träge"?


    Grüße
    Sven

  • es war halt ein diesel ;)


    oder du solltest vielleicht gleich einen 330iger nehmen wenn du ein wenig bums haben willst

    Jage nicht, was du nicht töten kannst!

  • Was meinst du mit "diese Schreibweise"?


    Ich wollte hier jetzt keine Diskussion starten über Golf gegen BMW.
    Es war einfach mein subjektives Empfinden, was Fahrspaß und so weiter anging. Außerdem ist es schon 2 Jahre her und meine "Bedürfnisse" oder "Hauptaugenmerke" beim Fahrzeugkauf haben sich seitdem einfach geändert.
    Soll heißen ich lege jetzt einfach ein wenig mehr Wert auf Ausstattung und Komfort als auf Leistung.


    Also was ich jetzt so rausgelesen habe ist, dass das Nachrüsten von Sonderausstattung zwar möglich ist aber das Verhältnis zwischen Kosten und Nutzen bei den meisten Dingen einfach nicht stimmt.


    Danke schonmal