73312 Geislingen an der Steige
HILLLLFFFEE LCI Frontumbau Fertig
-
-
Ein neuer kommt gleich (ohne Vorstellung) mit einem der vieldiskutiertesten Probleme und erwartet nun das seine Antwort auf einmal geklärt wird, wo andere zig Seiten diskutiert haben
Mit solchen Umbauten sollte man sich vorher etwas auseinandersetzen
FRM3 MAX und Codierer helfen dir weiter. FRM3 MAX ca. 250€ und Codierer ders drauf hat auch noch mal nen Fuffi.
Eventuell brauchst noch ein neues Kabel für die Scheinis
Grüße
-
ups
nicht gleich schmipfen
hast einen codierer der erfahrung damit hat? den ich fragen kann
-
Guten morgen
Hat noch niemand diesen Umbau so verwirklicht mit solch einem Auto wie meinem? Einer wo genau weiss was zu machen ist? Danke
-
LESEN!! => Klick mich
-
Jetzt nochmal so allgemein gefragt zum Verständnis für mich.War es nicht so wenn man vorne auf LCI umbaut,dass man das auch hinten machen muss wegen den LED´s und so...bin mir jetzt nicht ganz sicher!
@ciapo ungefähr 300km von dir ist car-coding.de in München,denke aber das ist ein bissel weit weg!
-
Ich dachte hier stellt man seine Fahrzeuge vor?
Mal so allgemein, du hast irgendwas vorn an deiner Front umgebaut, aber keiner von uns weiß so recht was du da gegen was getauscht hast.
-
Denke den Thread den Staati verlinkt hat,wird dir helfen
-
Ein neuer kommt gleich (ohne Vorstellung) mit einem der vieldiskutiertesten Probleme und erwartet nun das seine Antwort auf einmal geklärt wird, wo andere zig Seiten diskutiert haben
Hey schon gut angepasst!
-
Hallo,
wie bereits geschrieben wurde die ganze FRont auf LCI umgebaut. Sprich Karosserieteile inkl. Xenon Frontscheinwerfer. Weiter wurde nichts getauscht, sprich kein Fussraummodul etc.